Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schlechte Bedingungen in TRH Torrenova Hotel in Palmanova, sogar mit lebensgefährichen Bedingungen mit ungesicherte raushängenden elektrischen Kabeln an der Lichtschaltung im Zimmer
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sehr schlechter Zustand, getrennte Betten für ein Pärchen, Lampen funktionieren nicht, raushängende lebensgefährliche Kabeln an der Wand, kein Warmwasser, teilweise Ausfall von Wasser und Elektrizität komplett
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Insgesamt sehr enttäuschende Bedingungen, alles von miserabler Qualität im Hotel
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Früstück war unter aller Kritik, Ananas aus der Dose (anstatt frische Früchte), Kaffee war mega schlecht, und nach schlechtem Kaffee kann der Tag nur schlecht anfangen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist schön, aber wenn jemend innerlich enttäucht ist, ist doch die Lage auch Nebensache
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das schlechteste Hotel, den ich je gesehen habe, schlechter als alle Hostels, die nur ein Sternchen sonst hätten (ich bin auch kein sonst anspruchsvoller Kunde)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Noch von Anfang Probleme, Gepäck hatten wir mitgebucht als ein Gepäckstück (das war nicht registriert und weitergeleitet an die Fluggesellschaft)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht