Name |
Sabrina K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Modernes und zentral gelegenes Hotel. Perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus erreichbar. Zimmer sind groß und sauber. Allerdings ist das Hotel insgesamt sehr dunkel gehalten, schwarze Böden und Wände, was sehr den Eindruck und die Stimmung trübt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große und saubere Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Eigentlich konnte nur das Personal an der Rezeption wirklich Englisch, dass obwohl die Internetseite auf mehreren Sprachen ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbufett, leider ist die Einrichtung des Restaurants sowie des Hotels im allgemeinen sehr dunkel und trübt damit die Stimmung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentral mitten in Palma, Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sehr gut zu Fuss erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das einzig wirklich positive ist die Lage. 4 Sterne finde ich übertrieben, dadurch das dass Hotel so dunkel gehalten ist büßt es sehr an Atmosphäre ein. Des weiteren zieht sich durch das ganze Hotel ein übler Geruch/ Duft!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DYNA
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht