Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes, aber noch persönliches Haus, gepflegt und sauber. Dachterrasse mit großartiger Aussicht. Strand und Ortskern in wenigen Schritten erreichbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schönes renoviertes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten, auf Wunsch wurden die Matratzen gedreht (harte/weiche Seite).
Bad mit großer begehbarer Dusche, leider kleines (Hand-) Waschbecken, keinerlei Ablagen.
Mietsafe 1, 20/Tag. Strandlaken gegen Kaution ist o.K., Wechsel für 1, 50 das Stück schon frech.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Restaurant zu klein, zu wenig Personal. Dieses sehr freundlich, aber stellenweise überfordert. Kaum Getränkeservice, es reichte gerade für Tisch ab- und eindecken.
Befremdlich die strikten Essenzeiten, z.B. Frühstück erst ab 08. 00 h und keine Minute früher. Ausnahme nur für Busausflügler und Abreisende mit Gesichts- und Ticketkontrolle am Eingang. Bei aller Freundlichkeit wirkt das wie Kaserne oder Kantine.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
"All inklusive" mit dürftigem Angebot. In der Bar je 2 Cocktails mit, bzw. ohne Alkohol. Auch bekanntere örtliche Spirituosen nur gegen Bezahlung. Dürftiges Snackangebot. Nur Blechkuchen zum Nachmittagstee, Torten gegen Cash. Getränke auf der Dachterrasse, aber auch Wasser auf dem Zimmer: Zahlen!
Fazit: AI kann man sich sparen. HP reicht, zumal die Tischgetränke (Wein, Bier, Limonaden und Wasser) im Restaurant kostenlos sind. Führt leider dazu, dass HP-Gäste länger im Restaurant sitzen und sich dort die freien Getränke schmecken lassen. Das Restaurant ist deshalb abends regelmäßig überfüllt. Büffetspeisen häufiger lauwarm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 200m zum Strand (Treppen) und zum Ortskern. Linienbus ca. 100m. Nähe zur Hauptstadt und dennoch ruhig (Palma mit Bus ca. 45 Min, Auto ca, 20 Min.)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kleine, aber schöne Poollandschaft. Fitnessraum mit guten Geräten.
In den Duschen des Innenpools kein Duschgel. Einige Ferkel duschten aber eh' nicht, bevor sie in den Pool gingen.
Animationsteam präsent, aber wohltuend zurückhaltend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schön gelegenes Hotel mit überwiegend sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Leider wird über die schmale AI-Leistung und andere ungewöhnliche Nebenkosten für das Unternehmen ein höherer Gewinn generiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Veranstalter "Alltours", Vermittler "Ab in den Urlaub". Beide sehr hilfsbereit (Zimmerwunsch Dusch-Bad und Flugsitze mit größerer Beinfreiheit wurden erfolgreich geregelt). Empfehlung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht