Name |
Karl-Werner W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist von mittlerer Größe und ca. 150m vom Strand entfernt. Die Zimmer und sonstigen Räume sind modern und zweckmäßig ausgestattet, gepflegt und sauber. Der Service ist sehr gut und man kann sich auch bestens in deutscher Sprache verständigen. Die überwiegende Zahl der Gäste sind Deutsche. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war reichhaltig, vielfältig und von guter Qualität. Es wurde als Buffet bereitgestellt und laufend mit frisch zubereitetem Essen nachgefüllt. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Im Februar bestand der größte Teil der Gäste aus Rentnern. Angesichts der frühen Jahreszeit können Pool und Qualität des Strandes nicht beurteilt werden. Für uns war das Hotel aber ein guter Startpunkt für viele Touren mit dem Mietwagen. Wenn man das Hotel zum ersten mal mit dem Fahrzeug ansteuert, ist es aufgrund der Einbahnstraßen im Ort schwer zu finden. Ein Anfahrtplan wäre hier hilfreich. Der Hotelparkplatz war zu unserer Urlaubszeit groß genug.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war hinsichtlich Ausstattung, Sauberkeit und Lage mit Blick zum Meer ideal. Es gibt eine Klimaanlage und eine Miniküche mit Kühlschrank und kleinem Herd.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war ausgesprochen gut. Man ist bei allen Fragen sehr hilfsbereit und freundlich gewesen. Es wird sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant deutsch gesprochen. Die tägliche Zimmerreinigung war absolut in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war sehr gut . Auf einem Buffet wurden sehr vielfältige, frisches und wohlschmeckende Speisen angeboten. Die Kellner waren sehr aufmerksam und schnell. Sauberkeit und Hygiene waren tadellos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand und zur Hauptgeschäftsstraße beträgt ca. 150m. Unterhaltungsmöglichkeiten scheinen vorhanden zu sein, waren aber ebenso wie ein Teil der Geschäfte im Februar noch geschlossen. Vom Flughafen zum Hotel braucht man mit dem Auto ca.0,5 h. Einen Ausflug nach Palma macht man am besten mit dem Bus, wozu kurzzyklische Verbindungen bestehen. Ausflüge ins Hinterland der Insel sind mit einem Mietwagen ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt jede Menge empfehlenswerter Touren, die man aber am besten mit dem Reiseführer selbst plant. Im Hotel gibt es Zugang zum Internet über einen PC in der Lobby. Wenn man selbst ein Laptop dabei hat, ist Zugang per Wireless lan möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht