Name |
Stefan |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat 3 Sterne, das stimmt auch mit dem Überein, was man vor Ort vorfindet.
Mit der Sicherheit nimmt man es vor Ort jedoch nicht soo genau. Mit dem Satz "ich bräuchte einen zweiten Schlüssel für Zimmer XYZ" könnte man für jedes beliebige Zimmer einen zweiten Schlüssel erhalten, man muss lediglich 5 Euro Kaution zahlen. Mich hat es nur sehr verwundert, dass ich nicht mal nach meinem Ausweis gefragt wurde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer sind sauber aber etwas hellhörig. Entweder die Wände sind sehr dünn oder unser Zimmernachbar schnarchte extrem laut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei der Ankunft musste man seinen Personalausweis / Reisepass abgegeben, damit irgend welche Registrierungsdokumente ausgefüllt werden konnten. Am nächsten Tag gabs den Ausweis zurück.
Auf meine Frage hin bezüglich der "Ausweispflicht" wenn ich jetzt noch mal das Hotel verlasse möchte, gab es nur die Antwort "wir haben auch die Pflicht, Sie zur registrieren - Sie bekommen Ihren Ausweis morgen Früh ja wieder zurück" - ich glaube aber, dass das einen Polizisten reichlich wenig interessiert hätte, wenn ich mich Abends nicht ausweisen kann.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen ist gut, es gibt (leider) sehr eingedeutschtes Essen, weniger einheimische Spezialitäten.
Der Koch scheint Nudelsalate zu lieben - jeden Abend gab es 2 bis 3 verschiedene. Fleisch wird auch sehr gerne überall eingearbeitet, als Vegetarierer wird die Auswahl dann schon sehr eingeschränkt.
Sehr positiv: es gibt immer viel Obst, zum Frühstück wird sogar Sekt angeboten.
Weniger positiv: in den Obstschalen hat man auch schon das ein oder andere verschimmelte Obststück gefunden .
Und zur Atmosphäre: die Atmosphäre in meiner Betriebskantine ist besser als im Restaurant-Bereicht des Linda-Playa. Alles ist sehr eng gestellt, die Klimaanlagen und Kühlaggregate rattern und es ist alles sehr "unruhig".
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vor dem Hotel sind noch zwei kleine Häuserblocks, dann ist man gleich am Strand. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants und jede Menge kleine Shops. Je nach größe des gewünschten Supermarktes muss man 100 Meter bis 1 km laufen. Nahe des Hotels, ca 300 Meter muss man laufen, kann man seinen Mietwagen kostenlos parken. Wir haben immer einen Parkplatz gefunden (ende Oktober).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
wir waren den ganzen Tag unterwegs, im Hotel waren wir nur zum Essen und Schlafen, daher kann ich darüber reichlich wenig sagen.
Gesamteindruck
„
Also wenn man sich nur im Hotel aufhalten möchte, kann ich das Linda Playa nicht empfehlen. Wir waren jedoch den ganzen Tag mit dem Mietwagen unterwegs - und dafür ist das Linda Playa der ideale Stützpunkt. Man ist schnell an der wunderschönen Nordküste, flott in Palma kann so von Paguera aus die ganze Insel erkunden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht