Name |
Friedemarie H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat 160 Zi. ,besteht aus Hauptgebäude und 2 Nebengebäuden. Das Hotel wurde letzten Winter aufwendig renoviert, was auch gelungen ist, bis auf einige kleine Mängel. Die Zimmer sind klein, mit neuem Mobilar ausgestattet. Das Bad ist etwas verbaut, aber nett eingerichtet.Es gibt einen schönen Pool mit Kinderbecken und Hebebühne für Behinderte. Ein netter Garten, mit genügend Liegen. Nur Sonnenschirme fehlen. Das Hotel besteht aus 6 Etagen. Die Lage des Hotels ist super. Man ist mittendrin und wohnt trotzdem ruhig in einer Nebenstrasse, Denn der Boulevar mit Geschäften und Restaurants ist nur wenige Meter entfernt. Auch zum Strand sind es ca. nur 100m. Wir waren bereits das 5.Mal dort. Es waren hauptsächlich ältere Herschaften anwesend.Wir hatten HP gebucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Nett eingerichtete Zimmer, mit großem Spiegelschrank. Es befindet sich ein Flachbildfernseher mit 5 deutschen Progammen im Zi. Die Zimmer sind klein, so dass nur ein Stuhl Platz hat. Störte uns aber nicht, da wir uns, wenn wir im Zi. waren , uns auf dem möblierten Balkon aufgehalten haben. Die Zi. sind alle zur Meerseite ausgerichtet. Ab der 3. Etage hat man Meerblick. Nach der Renovierung hat man für die Gäste der 1. Etage eine Dachterasse mit Liegen eingerichtet. Leider hat man die Sonnenschirme vergessen. Das Badezimmer ist mit einem schönen Waschtisch mit viel Ablagefläche und einem Föhn ausgestattet. Es ist nur etwas eng, denn die Toilette befindet sich unmittelbar hinter der Tür.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hat außer den Zi. Mädchen gute deutsch Kentnisse. Der Check-In ging sehr zügig. Die Zimmerreinigung war gut. Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche regelmäßig.Unser Telefon war defekt. Der Fehler wurde schnell behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Restaurant mit leider sehr, sehr enger Bestuhlung zumindest im hinteren Bereich. Man konnte sich morgens und abends am reichhaltigen Büfett bedienen. Es gab morgens und abends Obst. Einiges wurde auch abends direkt im Restaurant zubereitet. Es wurde ein mallorcinischer Abend angeboten. Das Gemüse war meisten nicht gewürzt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Transferzeitzeit zum Flughafen beträgt etwa 45 Minuten. Es besteht eine gute Busverbindung nach Palma. Eine Arztpraxis und Apotheke ist direkt um die Ecke. Wer gut zu Fuß ist, kann wunderbare Wanderungen nach Santa Ponca oder nach Camp de Mar und weiter nach Andratz machen, vorbei an traumhaften Häusern und durch Waldgebiete.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Animateur versuchte die meist trägen Gäste ( wegen der Wärme) zu einigen Aktivitäten zu bewegen, Es befindet sich im Keller ein Kleines Hallenbad und eine Mini Sauna, bei der die Renovierung etwas zu kurz gekommen ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Es lohnt sich ein Auto zu mieten, um sich die wunder schöne Insel anzusehen. Sehr gute Strassen und Beschilderung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht