HSM Linda Playa

Paguera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.9
185 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Kurzurlaub, zum Ausspannen auf Mallorca/ Paguera

Vorschaubild
Name Horst T.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Februar 2008
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Leider mussten wir die 1. Nacht im Nebengebäude verbringen, Dort bekamen wir ein sehr kleines Zimmer(624)ca. 8 Quadratmeter. Nach wiederholter Beschwerde bekamen wir gesagt, daß erst am Freitag ein größeres Zimmer im Haüpthaus frei wird. Die 1. Beschwerde war direkt am Montag am Ankunftstag. an der Rezeption. Dort haben wir erfahren, daß anscheinend nur Stammgäste direkt ins Haupthaus kamen. Die Alltoursreisaleiterin war leider auch keine gute Hilfe. Es wurde uns auch ein anderes Zimmer neben dem Nebengebäude angeboten. Dort war in unbittelbarer Nähe eine Baustelle. Also auch nicht das, was man gerade als nettes Zimmer möchte. Nach erneuter Beschwerde erhielten wir am Mittwoch ein Zimmer im Haupthaus in der1. Etage (104). Das war o.k.. Das Personal war sehr freundlich, bis auf die Blonde an der Rezeption, Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut. Im Speisesaal kriegt man für die Zeit des Aufenthaltes einen Tisch zugewiesen, den man die ganze Zeit behält. Die Tische stehen leider sehr dicht zusammen , so das man sich nicht groß beim Essen bewegen kann. Die Tische sind zu klein für 4 Personen. Das Essen ist für ein 3-Sternehotel gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt sogar jeden Morgen Sekt. Das Personal im Speisesaal war besonders freundlich. Das Preisleistungsvehältnis für das Hotel ist gut. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Im Winter 2008 wird das Hotel geschlossen und renoviert. In dem Hotel waren überwiegend Deutsche Gäste. Vom Hotel bis zum Strand und bis in die schöne Fussgängerzone sind es nur wenige Schritte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Wenn man nicht gerade ein Zimmer im Nebengebäude bekam, sind die Zimmer im Haupthaus für 2. Personen völlig in Ordnung. Leider konnte man keine Badehandtücher ausleihen. Einen Bademantel kann man gegen Kaution ausleihen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich. Besonders im Speisesaal. Die Blonde an der Rezeption war die einzige die immer sehr unfreundlich uns gegenüber war. Auch das Reinigungspersonal war sehr nett. Die Zimmer waren immer sehr sauber.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
3

Gastronomie

Siehe oben. Wir waren mit Allem sehr zuffrieden. Die Preise im Hotel waren o.k.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Leider mussten wir die 1. Nacht im Nebengebäude verbringen, Dort bekamen wir ein sehr kleines Zimmer(624)ca. 8 Quadratmeter. Nach wiederholter Beschwerde bekamen wir gesagt, dass erst am Freitag ein größeres Zimmer im Haupthaus frei wird. Die 1. Beschwerde war direkt am Montag am Ankunftstag. an der Rezeption. Dort haben wir erfahren, dass anscheinend nur Stammgäste direkt ins Haupthaus kamen. Die Alltoursreisaleiterin war leider auch keine gute Hilfe. Es wurde uns auch ein anderes Zimmer neben dem Nebengebäude angeboten. Dort war in unmittelbarer Nähe eine Baustelle. Also auch nicht das, was man gerade als nettes Zimmer möchte. Nach erneuter Beschwerde erhielten wir am Mittwoch ein Zimmer im Haupthaus in der1. Etage (104). Das war o.k.. Das Personal war sehr freundlich, bis auf die Blonde an der Rezeption, Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut. Im Speisesaal kriegt man für die Zeit des Aufenthaltes einen Tisch zugewiesen, den man die ganze Zeit behält. Die Tische stehen leider sehr dicht zusammen , so dass man sich nicht groß beim Essen bewegen kann. Die Tische sind zu klein für 4 Personen. Das Essen ist für ein 3-Sternehotel gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt sogar jeden Morgen Sekt. Das Personal im Speisesaal war besonders freundlich. Das Preisleistungsverhältnis für das Hotel ist gut. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Im Winter 2008 wird das Hotel geschlossen und renoviert. In dem Hotel waren überwiegend Deutsche Gäste. Vom Hotel bis zum Strand und bis in die schöne Fußgängerzone sind es nur wenige Schritte.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Nicht genutzt. .Da wir alles auf eigene Faust unternommen haben.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
5
4
4

Gesamteindruck

Im Touristikbüro von Paguera erhält man viel Informationsmaterial.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht