HSM Linda Playa

Paguera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.9
185 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Herbsturlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Typisch spanischer Baustil mit ca 100 Zimmern im Haupthaus und 30 Zimmern im Nebengebäude. Das Hotel wirkt von außen noch ganz nett, hat aber Defizite im Inneren. Es wirkt alt und total abgewohnt. Das Beste am Hotel war das Essen. Reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Kein Mittagstisch. Dafür gut und wertig. Zum Herbst hin verständlicherweise viele ältere Gäste. Allerdings nicht behindertengerecht, da viele Stufen. Besonders im Badezimmer. Bedingt familientauglich, da die Zimmer klein sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
1
1
3

Zimmer

In recht kleinen Zimmern mit alten Möbeln und hatte ich bei meinem Besuch im Oktober mit Schimmelbildung im Badezimmer zu tun. Da keine Be.-Entlüftung im Bad verbaut ist, war ich nicht überrascht, dass es hier zu diesem Mangel kam. Hinzu kam noch ein defekter wenig vertrauenswürdiger Lichtschalter. Eigentlich muss man sowas gar nicht reklamieren. Sowas fällt bei der Zimmereinigung dem Service auf. Bei mir nicht. Schade, aber sowas geht gar nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
4
1

Service

Es wehte ein Hauch von Endzeitstimmung durch das Hotel. Vermutlich durch eine geplante Umbauschließung bis Mai 2018.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
4
2

Gastronomie

Das Essen war gut mit hoher Qualität. Die Atmosphäre an der Bar unterirdisch. Auch wenn eine harte Saison hinter einem liegt, darf der Gast das nicht zu spüren bekommen. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen, allerdings wiegt das alleine keine schlechte Launen des Personals auf.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
1
4

Lage & Umgebung

Strandnähe in zweiter Linie.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Bis auf den Swimmingpool keine Aktivitäten im Hotel möglich. Internet kostenlos bis aufs Zimmer erreichbar. Liegestühle am Pool kostenlos. Hallenbad vorhanden allerdings nichts für Leute mit Platzangst.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
5
2
2

Gesamteindruck

Das Beste an diesem Hotel war im Oktober 2017 noch das Essen. Leider viele Defizite in der Freundlichkeit des Personals, Sie wirkten genervt. Das Zimmer war ausreichend und der Reinigungs-Service in Ordnung, denn für bautechnische Schimmelbildung kann das Reinigungs-Personal nicht verantwortlich sein. Allerdings für den defekten Lichtschalter erwartet man, dass zumindest eine Meldung an den Hoteltechniker erfolgt. Da der Animateur vor meinem Urlaubsantritt gefeuert wurde, war die Stimmung am Boden. Schade, das war bei früheren Aufenthalten besser.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht