Name |
Eva D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eine Katastrophe ! Sehr alt, unsauber, Möbel kaputt usw. Leider hat sich Linda Playa nicht mal einen Stern verdient. Verstehe nicht, wie das Hotel auf so gute Bewertungsquote kommt.
Zimmer sehr alt, wie schon von anderen Gästen beschrieben. Alles komplett kaputt und verbraucht. Betten kaputt, Dusche läuft beim duschen aus usw. Die Putzfrau steht schon um 8. 30 Uhr vor der Tür und telefoniert laut um die Gäste aufzuwecken. Als ich Sie deswegen angesprochen habe, teilte Sie mir mit, dass Sie putzen muss. Von putzen war aber nicht die Rede, alles war schmutzig usw. wie schon von anderen Gästen beschrieben.
Gleich die erste Nacht ist bei uns das Wasser von der Klimaanlage ausgelaufen. Beim 38 Grad heiß (draußen) und 10 Grad mehr im Zimmer waren wir 4 Tage lang ohne Klimaanlage. Eine Katastrophe ! Mein Kind und ich hatten Kreislaufprobleme. Das Personal an der Rezeption darf nichts entscheiden, außer die Chefin die nur am Vormittag da ist. Die Chefin hat mir nur Wort wörtlich mitgeteilt, dass ich unbedingt ein Zimmer im sechsten Stock haben wollte und jetzt vertrage ich die Hitze nicht . Danach hat Sie weiter ins Ihren PC reingeschaut und teilte mir mit, dass sie keine Zeit für mich hat. Ich musste mich leider an der Reiseleitung wenden, danach (4 Tage später) hat die Klimaanlage wieder funktioniert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist ok, aber sehr wenig Auswahl. Jeden Abend nur eine Fisch oder Fleischsorte. Man merkt, es wird gespart.
Das Speisesaal sehr klein und eng. Die Tische sehr klein, es passen gerade zwei Teller drauf. Man bekommt gleich am Anfang einen Tisch zugewiesen. Wenn man Pech hat, sitzt man mit andere Leute eng zusammen. So nach dem Motto, bitte essen und schnell wieder verschwinden. Man hält da nicht lange aus, da es ungemütlich ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt am Strand mit viele Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wird im Winter wieder renoviert / schön gemacht. Leider kann man an der Art und dem Umgang von der Geschäftsführung nichts besser machen. Es wird so bleiben , wie es ist. Nämlich schlecht !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
„
Habe das Problem mit der Klimaanlage gemeldet. Die Frau von Alltours wollte sich wegen einen anderem Hotel für uns umschauen und uns anrufen. Sie hat uns aber schon auch drauf aufmerksam gemacht, dass es wegen der Hauptsasion schwierig wird. Leider hat sich die liebe Dame bei uns nicht mehr gemeldet und im Bericht nach Deutschland rein geschrieben, dass Sie uns gleich am gleichen Tag ein anderes Hotel angeboten hat. Wir haben es aber abgelehnt, So dass wir keine Entschädigung bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht