Name |
Ralf |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht klein und die Betten ähneln denen einer Jugendherberge aus den 70ern. Der Speisesaal wird, wenn alle zur gleichen Zeit zum Essen gehen zum Hindernislauf, da die Tische sehr eng stehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war jeden Tag blitzsauber. Die Größe der Zimmer entsprechen keinem Drei Sterne Standard. Anstelle einer mühselig zu besteigenden Wanne wären ebenerdige Duschen die bessere Wahl gewesen. Die Betten empfand ich als besonders grausam.
Eine neue Matratze, eine mit durchgelegenem "Federkern". Nach Reklamation wurden zwei Wolldecken auf die defekte Matratze gelegt. Geht gar nicht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepaket ist stimmig. Besonders Sauberkeit wird gelebt. Durchweg sind alle Bediensteten stets bemüht einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier sind Profis am Werk. Vom Koch über Kellner bis hin zum Barbetrieb top.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhig in zweiter Reihe gelegen, dennoch strandnah und nah am Herzschlag Pegueras am "Bulevar".Top
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da das Hotel überwiegend von älteren Herrschaften jenseits der 70 gebucht wird zumindest im Oktober ist das Angebot sehr mager und überwiegend auf "Heimatklänge aus Deutschland" getrimmt. Der Versuch "Spanische oder Englische" Musik zu platzieren, wird durch Stammgäste erfolgreich verhindert, die wie selbst erlebt sofort mit Beschwerde drohen, oder gar mit Abreise. Allerdings führt das positiv dazu, dass die Nächte geruhsam verbracht werden, da die Herrschaften geg. 21.00-23. 00 Uhr schlafen gehen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sauberkeit , Essen und Freundlichkeit des Personals im Hotel werden groß geschrieben. Nach nun sieben Besuchen in diesem Hotel konnten wie Vorgenanntes mit ruhigem Gewissen bestätigen. Allerdings gibt es jetzt Punktabzug bei der Qualität Entertainment und den Betten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht