Name |
Martin und Birgit |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Etwas zu klein dimensioniert für so viele Gäste, sonst in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich hatte den Eindruck, dass am Personal gespart wird. Die Damen die die Zimmer sauber machten, machten alle einen gestressten Eindruck.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut. Früher war es wesentlich besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Bungalows sind sehr renovierungsbedürftig. Die Anlage wurde wohl insgesamt in den letzten 15 Jahren, seit dem ich das letzte mal dort war, nicht renoviert. Die Shows der Animateure (drei in einer Woche) lassen sehr zu wünschen übrig. Wegen des frühen Rückflugs haben wir ein Mittagessen zu wenig erhalten. Ein Lunchpaket wurde uns nicht angeboten. Stattdessen durften wir aus dem Restaurant vom Frühstück etwas einpacken. Ich fand das nicht in Ordnung.
Der Rücktransfer mit dem Bus vom Hotel zum Flughafen (Schauinsland Reisen) war eine Katastrophe. Nachdem der Fahrer mit einem äußerst rasanten Fahrstil einen Bordstein überfuhr, war des Bus plötzlich nicht mehr fahrbereit. Nach 40 Minuten kam ein Ersatzbus in den wir umsteigen durften. Wir kamen rechtzeitig am Flughafen an. Die Fahrgäste der nachfolgenden Hotels wurden über die Verspätung nicht informiert. Die meisten Tennisplätze waren in einem guten Zustand, bei zwei von den 11 Plätzen wäre ein neuer Bodenbelag dringend nötig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot ist sehr gut. Alles andere mittelmäßig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat im Vergleich zu früher nachgelassen. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal nicht mehr mit vollen Engagement für die Gäste da war, da die genannten 80 % Stammgäste ohnehin im wieder kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht