Name |
Miriam P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist für den Preis wirklich gut und zu empfehlen! Zimmer sind in Ordnung, alles war sehr sauber und gepflegt, kinderfreundlich
Essen in Ordnung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice fand ich sehr gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen und Getränke sehr gut, man konnte alles nehmen, was man wollte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nähe zum Strand war super, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe vorhanden, Swimminpool super
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot war nicht vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Den Service und das Personal empfand ich als sehr gut! An der Rezeption sprach man mehrere Sprachen und uns wurde jederzeit gerne und hilfsbereit geholfen!
Als einzige Beanstandung fand ich das Badezimmer sehr klein und wenig Möglichkeiten, seine Sachen zu verstauenl
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Nicht so gut, ich habe mit meinem 9jährigen Sohn ein Doppelzimmer gebucht und hinterher festgestellt, dass ich wesentlich günstiger ein Einzelzimmer mit Zustellbett hätte buchen können. Auf meine Nachfrage bei Ihnen hiess es, das geht nicht. Es hat mich sehr geärgert, denn hätte ich das gewusst, hätte ich woanders gebucht, wo es anscheinend kein Problem gewesen wäre! Das nächste Mal also woanders, wo mein Sohn nicht den gleichen Preis wie ich bezahlen muss!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht