Hipotels La Geria

Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.4
114 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lanzarote-Hotel Geria

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

4-Sterne Hotel sehr gut, auch das Frühstück. Zimmergröße gerade mal ausreichend, für ein 4-Sterne Hotel an der unteren Grenze. Zimmersafe kostet pro Tag 2,00 EUR extra, die Waage zum Kofferwiegen EUR 1, 00 pro Stück - das ist eines 4-Sterne Hotels unwürdig!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

Zimmer eher klein, Zimmersafe nur gegen Tagesgebühr von EUR 2, 00 - das geht nicht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

Gastronomie

Nur Frühstück - und das war in Ordnung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
3
3

Gesamteindruck

Kleinigkeiten sollten verbessert werden (Safe, Gepäckswaage). Das Hotel liegt gut, ist einfach, auch mit Mietauto zu erreichen und das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Vielleicht war der Veranstalter ja in Ordnung, aber gebucht wurde über ab-in-den-Urlaub. Und letzterer war nicht in Ordnung, da ein Urlaubsreisender stets einen Koffer mit Gepäck dabei hat, der Reisepreis jedoch ohne Gepäck kalkuliert und angegeben war - ohne das dem Kunden gleich zu sagen. Das war mir alles zu versteckt und irreführend, weshalb ich mir ein weitere Buchung über ab-in-den-Urlaub noch schwer überlegen werde!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht