Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr viele Bungalows, in einem Bungalow ca. 3 Zimmer bzw. Wohnungen. Die Wege und Gartenanlage sind sauber, die Zimmer sehr alt, bewohnt, kaputte Bäder, undichte Fenster, dringend renovierungsbedürftig. Wir hatten eine Ameisenstraße auf der Terasse, um die sich trotz mehrmaliger Erinnerung niemand gekümmert hat, und die sich dann natürlich extrem ausgedehnt hat. Kaum Kinder. Pool schön, aber viel, viel zu kalt, es geht deshalb kaum jemand baden, Bälle oder Luftmatrazen sind nicht erlaubt, was wirklich nicht kinderfreundlich ist! Wir mussten für unsere Tochter, 14 Jahre, den Erwachsenenpreis fürs Essen am Buffet bezahlen. Das Buffet ging, aber keine 3 Sterne! Für WLAN und TV muss man extra bezahlen! Auch für die Nutzung des Tresors im Zimmer! Beim Frühstücken wurden wir vom Kellner angemacht, warum wir uns an einen Acht-Personen-Tisch setzen - ja warum wohl? Weil kein anderer frei war!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten zu dritt 2 Decken und nachts ist es im März noch kalt! Jeden Tag Handtuchwechsel, einmal die Wochel Bettwäschewechsel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen, das gilt für die Getränke beim Abendessen (es gibt noch nicht einmal Tafelwasser umsonst dazu) und auch für alle Zusatzleistungen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sprechen alle Englisch, einige auch Deutsch. Die Zimmerreinigung macht nur die Betten. Beschwerden werden eigentlich ignoriert - s. Ameisen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
immer gleicher Salat, eiskalt, morgens keine Tische frei bzw. eingedeckt. Wenn der Chef da war, wurde mehr auf Service geachtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand geht man ca. 25 Minuten querfeldein, dort ist es schön, Promenade, Shops, Restaurants. Zum Flughafen fährt ein Taxi 30 Minuten.
Der Minimarket im Hotel hat von mittags bis abends geschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool schön gelegen und sauber, aber leider eiskaltes Wasser, deshalb wird dieser nicht genutzt. Liegen ausreichend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ok, aber keine 3 Sterne. Die Anlage ist schön gestaltet, aber uns wäre es lieber gewesen, wenn der Pool wärmer, dafür schlichter gewesen wäre. Nichts für Kinder. Erwachsene zum Relaxen ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Vorher schwierige Erreichbarkeit, Infos fehlten zum Flug, sind verhungert, da uns nicht mitgeteilt wurde, dass man das Essen im Flugzeug schon vorher bestellen muss!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht