Name |
Gigi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dass Essen konnte wir auch nicht bemängeln jedoch vor dem Speisesaal mal 15-20 min warten auf einen freien Tisch sollte bei einem solchen Hotel nicht sein.
Schönen und sauberen Pool (kälter als das Meer) und der Gesamtzustand Gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die zimmer sind in ordnung, Safe kostet zu viel meiner Meinung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und hilfsbereit, konnten gut Deutsch und das Zimmerpersonal hat immer hervorragende Leistung erbracht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gutes und abwechslungsreiches Essen.
Jedoch die Wartezeit auf einen Tisch, da der Raum zu klein ist für so viele Gäste, sollte bei einem solchen Hotel nicht sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direckte Strandlage (Steinbucht)
Direkt neben dem Hotel fuhr ein kleiner Kinderzug.
Zum Hafen bzw auch Sandstrand ist es auch nicht weit, wir sind mit einen 2 Jahre alten Kind dorthin zu Fuß gegangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wurde von uns nicht so genutzt. Spielplatz müsste mal saniert werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde hier wieder Urlaub machen
Bis auf der Speisesaal wo es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen kann (mit hungrigen Kinder nicht sehr lustig).
Mit sehr kompetenten Angestellten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Sehr mangelhaft, bei dem wir auch keine Buchung mehr tätigen werden.
Ohne irgend eine Begründung wurde der Flughafen geändert (knap 200km entfernt)
Die Flugzeiten verschoben sich dadurch auch um ca 7 Stunden.
Keine Organisation um vom gebuchten Flughafen auf den von ihnen geänderten Flughafen zu kommen.
Die Aufzahlung was wir bei Buchung machen mussten um von diesen Flughafen zu fliegen werden wir auch sicher nicht zurück bekommen.
Es ist keine Betreuung vor Ort nur eine Hotline bei der man anrufen sollte wen man was möchte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht