Name |
Karin S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen ist das Hotel ein Klotz und unschön anzusehen. Innen wirkt es gepflegt. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und das Personal ist um seine Gäste sehr bemüht.
Das Restaurant ist eine Massenabfertigung und außer in den Mittagsstunden total überfüllt. Ruhe sucht man hier vergeblich. Essen für diese Mengen wirklich gut. Da war immer etwas dabei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist morgens und abends total überfüllt und laut. Gemütlich essen kann man nicht. Das Personal ist ständig bemüht der Sache Herr zu werden. Das Essen steht jeden Tag unter einem anderen Motto, wiederholt sich aber in der 2. Woche. Man wird immer satt und für diese Menschenmengen ist das Essen wirklich gut. Da gibt es nichts zu meckern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wir haben das Animationsprogramm nicht genutzt. Die Animation wurde unaufdringlich veranstaltet. Man konnte diesbzgl. wirklich seine Ruhe haben
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist sehr schön, da das Hotel von fast allen Zimmern Meerblick garantiert. Von außen ist es kein schöner Anblick und könnte zumindest durch einen freundlichen Anstrich etwas netter wirken. Die Nähe zum Es Trenc Strand und das bemühte Personal veranlassten uns, dieses Hotel schon zum 2. Mal zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AB
„
Die Reise wurde telefonisch gebucht. Die Reiseteilnehmer wurden nicht richtig registriert, sodass mehrere Telefonate erforderlich waren, bis dies bereinigt wurde. Der Transfer wurde extra gebucht. Dies hat super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht