THB Sur Mallorca Class

Colònia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.8
186 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel und Lage gut, Service verbesserungsfähig!

Vorschaubild
Name MF
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings besteht nur über eine Metallleiter an den Felsen die Möglichkeit zum Baden im Meer. Während unserem Aufenthaltes war dies aber bedingt durch den starken Wellengang leider nicht möglich. Der wirklich schöne Sandstrand Es Trenc liegt etwa 5 min mit dem Auto entfernt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser und Dünen! Parkplatz 6 €, Liege mit Sonnenschirm 9, 50 €, teilweise FKK (beliebt bei der älteren Generation). Die Poolanlage am Hotel ist sauber und ruhig, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Jeden Tag wechselnder Themenabend in Buffettform, z.B. mexikanisch, amerikanisch, orientalisch usw. Da ist für jeden etwas dabei. Auch das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und gut. Die Zimmer sind in Ordnung. In unserem Fall waren wir aber leider nicht besonders zufrieden, weil wir ein Zimmer bekommen haben, das wir so nicht gebucht hatten. Auf Nachfrage am nächsten Tag wäre der Wechsel in ein anderes Zimmer, wenn überhaupt, erst am darauf folgenden Tag möglich, zusätzlich würde die Umbuchung 20 € kosten. Unserer Meinung nach nicht in Ordnung und enttäuschend. Warum sollen wir für etwas bezahlen, das wir nicht gebucht haben? Hier ist der Service verbesserungsfähig!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht