Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel bietet:
- gutes Essen
- sehr freundliches und zuvorkommendes Service-Personal
- einen ausreichenden Pool
- einen vollen und auch sonst nur durchschnittlichen Strand ganz in der Nähe, das Wasser in der Bucht tauscht sich nur mäßig mit dem Atlantik aus, Algen und trübes Wasser sind die Folge
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ausreichend groß und hatte ein schönes Bad. Die Betten waren landestypisch nur mäßig, der Balkon sehr groß.
Wir hatten keinen Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Tolles Personal! Im Service ragten aus Yolanda und Daniel aus dem ohnehin schon sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal hervor.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gerichte im Speisesaal wiederholten sich wöchentlich und waren durchschnittlich bis gut.
Das Essen im mediterranen Restaurant war gut. Im Mexican und Italian-Style durchschnittlich.
Getränke jederzeit sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut, wenn man sich auf die Umgebung konzentriert. Die wirklich schönen Strände Papagayo im Süden und Farmara im Nordwesten sind nur umständlich mit Bus oder mit dem Mietwagen zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für uns war der Pool nicht wichtig. Den Strand vor der Tür hätten wir uns schöner gewünscht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das tolle Service-Personal in Kombination mit All-In läßt einen über Manches hinwegsehen. Die Verpflegung ist in Ordnung.
Dass das Hotel an einem Tag von einer Gewerkschaft bestreikt wurde, gibt einen Beigeschmack.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Da wir den Veranstalter nicht wahrgenommen, aber auch nicht vermißt haben, reduziert sich die Bewertung auf den Flughafentransfer. Der war sehr gut, keine langen Warte- oder Busfahrzeiten, präzise Wegbeschreibungen.
Es wäre schön, wenn der Veranstalter bei der Beschaffung unserer Koffer, die gingen auf dem Rückflug verloren, behilflich wäre.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht