Name |
Flocky |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
größeres Hotel mit 3 Stockwerken, für ein 4-Sterne-Hotel eher durchschnittlich, wir hatten all inklusive, gemischtes Publikum, hauptsächlich Engländer und Deutsche, fast alle Bereiche barrierefrei, familienfreundlich, aber auch exklusive adult only- Bereiche vorhanden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung, es gab deutsche Fernsehprogramme, die Matratzen der Betten waren durchgelegen, die Dusche hat nur eine seitliche Abtrennung, daher ist regelmäßig der Boden davor nass
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gutes Buffetrestaurant, abwechslungsreiches Speisenangebot, teilweise zu kalt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
100 m zum Strand, direkt im Ort Costa Teguise gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in der direkten Umgebung, 15 min zum Flughafen, Busticket nach Arecife 1, 40 €/ Person, viele Sehenswürdigkeiten auf der Insel, Fährticket nach Fuerteventura 27 €/ Person (hin- und zurück),
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, öffentlicher Strand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig, das Personal ist sehr freundlich, der Handy-Empfang ist normal, WLAN ist meistens verfügbar
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht