Name |
Günter E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
attraktive Lage (am Sandstrand und der Strandpromenade, umliegende Restaurants, Geschäfte, Ärzte, Apotheken, Supermärkte und Bushaltestelle). Vermutlich aus Platzmangel ist das Restaurant und der Fitnessraum im fensterlosen Keller mit fehlender Atmosphäre. Der Zimmerservice steht in starker Abhängigkeit zur Servicekraft. Wir hatten hier wohl Pech (kam gar nicht oder reinigte nur sehr sehr dürftig und das Nachmittag um ca. 17. 00h wenn man gerade vom Pool kam und sich duschen und umziehen wollte. Mehrfache Reklamationen halfen konkret, allerdings nicht nachhaltig (am nächsten Tag das gleiche wieder). Die überschwänglichen Entschuldigungen helfen hier dann auch nicht mehr. Das Essen ist in Buffetform allerdings sehr stark wiederholend, das Animationsprogramm ist leihenhaft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
großes Zimmer mit zweckmässiger Einrichtung. TV leider nicht zum Bett schwenkbar, WLAN nur zu horrenden Preisen und leider nicht kostenlos in der Hotellobby. Safe kostenpflichtig 2, 10€/Tag
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
teilweise sehr freundlich, Reklamationen aber nicht nachhaltig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gut, allerdings stark wiederholendes Angebot
Nachmittagsverpflegung an der Poolbar sehr eingeschränkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Strand, umliegend gute Infrastruktur (Geschäfte, Ärzte, Restaurants, Bushaltestelle etc.)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
attraktive Lage (Sandstrand, Promenade, Restaurants, Ärzte, Supermärkte, Shops etc.). Allerdings entspricht das Hotel keinem vor Ort vergleichbaren 4* Hotel (Restaurant im Keller ohne Fenster, Fitnessraum spärlich ausgestattet und ebenfalls im Dunkelkeller), Zimmerservice und Umgang mit Reklamationen schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Organisation gut geklappt. Einziges kleines Manko war, dass die Abholung zum Flughafen mit ca. 20 Min. Verspätung erfolgte und hierzu keinerlei Informationen vorlag. Einige Gäste nahmen aus Vorsorge dann ein Taxi.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht