Name |
MaRi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel in sehr guter Lage! Täglich gründliche Reinigung. Meerblickzimmer im EG recht klein und durch Feuchtigkeit demzufolge mit Schimmel, maroder Badezimmertür und welliger Tapete behaftet. Zimmer sehr! hellhörig, was uns jedoch nicht so sehr störte, da wir nicht so empfindlich sind. Pool im Verhältnis zu Gästen eher zu klein. Da auch viele Kinder im Pool spielen, Schwimmen kaum möglich, sondern nur "Planschen" . Frühmorgens wurden Liegen reserviert. Auch wenn einem das zuwider ist, muss man sich anpassen, wenn man eine Liege "ergattern" möchte. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Von einem Meerblickzimmer hätten wir mehr erwartet. Es war ziemlich klein. Links und rechts neben dem Bett ca. einen Meter Platz bis zur Wand. Klimaanlage defekt. Wellige Tapete (Feuchtigkeit). Marode Badezimmertür und Zarge, Schimmel im Bad. Tägliche Reinigung und liebevolle Bettdekoration.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kein Luxus, kein stilvolles Ambiente, aber für uns völlig ausreichend, da uns das "Essen" nicht so wichtig ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war o.k. für 8 Tage, wenn man keinen Luxus erwartet. Wer jedoch anspruchsvoll ist, ist hier verkehrt!
Wellness und Sport sind hier gleich "0". Schade!
Hatten den Eindruck, dass hier überwiegend sehr sehr! übergewichtige Menschen das All-Inclusive-Angebot und das dazugehörige Preis-/Leistungsverhältnis sehr gern in Anspruch nehmen, um sich rechtzeitig Liegen für`s Ausruhen zu reservieren.
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. würde es jedoch mehr sportliche Möglichkeiten anbieten und die Fitnessräumlichkeiten verbessern, so würde sich das auch auf das Publikum und die Vielfältigkeit auswirken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht