Name |
Harald V. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Be Live Experience Lanzarote Beach liegt direkt am Strand mit herrlichem Blick aufs Meer (wenn entsprechendes Zimmer gebucht). Unser Zimmer war recht groß und sauber. Gereingt wurde täglich, Handtuchwechsel nach Bedarf (wenn die Handtücher auf dem Boden liegen, gibt es neue) und Bettwäschewechsel alle 2-3 Tage. Das Badezimmer war ausreichend groß, mit Fenster und geräumiger Dusche.
Das Hotel bietet All Inclusive an und wer hier nichts zu essen findet, ist selber schuld. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet (oder Snaks an der Poolbar) und Abendbuffet. reichlich und schmackhaft. Einziger negativer Punkt: der Essensraum ist im Keller und versprüht ein wenig Kantinenatmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und nett, von der Reinigungskraft über die Servicekräfte bis zur Rezeption.
Die Anlage und der Pool waren sehr ansprechend und sauber, Liegen gab es meist genug, trotz diverser Reservierungen. Das Hotel hat eine sehr nette Lage. in ummittelbarer Nähe gibt es Geschäfte, Bars und eine kleine Flaniermeile, um am Abend noch ein wenig spazieren zu gehen. Animation im Hotel war vorhanden, aber eher unauffällig und in keinster Weise aufdringlich, Miniclub ist auch da.
Die Abendanimation haben wir eher weniger besucht, soll aber ganz schön gewesen sein.Alles in allem ein sehr schöner, erholsamer Urlaub und das Hotel können wir guten Gewissens weiter empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatte eienen phantastischen Ausblick.
Es war sauber, wurde täglich gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter waren super nett und an der Rezeption, teilweise auch im Service. wurde deutsch gesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war abwechslungsreich und gut, immer frisch zubereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkter Strandzugang und mehr als genügend Einkaufsmöglichketen, Bars und Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, Animation war nicht aufdringlich.
Der Strand war recht sauber, leider sind dort die iegen nicht AI.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter XFTI
„
Hat alles super und reibungslos geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht