Name |
Thomas M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Gestaltung ist einfach und zweckmäßig. Die Lobby-Bar z.B. ist mir orangefarbenen Plastikstühlen ausgestattet und die Bühne sieht aus als wäre sie für einen Kindergeburtstag gestaltet. Die liegt direkt über der Rezeption und ist für alle Gäste des Hotels einfach zu klein - wer abends nicht rechtzeitig vor Ort ist, bekommt, wenn er Glück hat, noch Stehplätze.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung völlig ok. die Matratzen sind sehr hart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten des Hotel sind freundlich. Nachdem wir eine durchgelegene Matratze reklamiert haben, wurde diese umgehend ausgetauscht. An der Rezeption spricht man deutsch - das übrige Personal teils/teils.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant liegt im Keller und beim Mittag- und Abendessen, wenn viel gekocht wird, ist die Luft ziemlich dick. Die Tische im Restaurant sind lieblos gestaltet und sehr klein. Außerdem stehen sie sehr eng zusammen, so dass man sich mit seinem Teller zwischen den anderen Gästen im viel Geschick hindurchmanövrieren muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt neben dem Strand und ist von einer netten Promenade umgeben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir uns meistens außerhalb des Hotels aufgehalten haben, können wir nicht viel über die Freizeit-und Sportangebote sagen. Die abendlichen Unterhaltungsshows dauerten etwa 45 Minuten und ok bis sehr gut. Der Pool ist sauber aber nicht beheizt, so dass er wenn es bewölkt ist (dann kann es auf Lanzarote ziemlich kühl werden) nicht benutzt werden kann (die ganze Dauer unseres Aufenthaltes)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist ein mittelprächtiges 3* Hotel. Es ist zwar sauber und das Personal ist freundlich aber Luxus irgendeiner Art darf man nicht erwarten. Weder das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis noch der Innenhof und die Lobby-Bar sind besonders schön gestaltet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Reise verlief reibungslos. Vor Ort wurden wir von dem Vertreter des Reiseveranstalters freundlich und ausführlich beraten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht