Name |
Doris K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Älteres Hotel, HP, teilweise renoviert, Speiseraum recht unpersönlich, keine Terrasse zum Essen vorhanden, jedoch alles sehr sauber, schöne Gartenanlage, vorwiegend ältere Touristen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sauber Bungalow, altes Mobiliar, gute Betten, Bad mit Wanne und Duschvorhang störend, tgl. Wechsel der Handtücher, Badetücher vorhanden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal total freundlich und hilfsbereit, zügiger Check-in, keine Beanstandungen oder Reklamationen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
keine Atmosphäre im Restaurant, zu wenig Auswahl beim Essen, oft werden andere Speisen nachgelegt, erinnert an Kantine, kein Live-Cooking, nicht empfehlenswert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Strand gelegen, jedoch kein Sandstrand, Fluglärm dank Einflugschneise doch recht störend!, schöne Bars mit Live Musik in der näheren Umgebung, ca. 15 min. zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ausreichend großer Pool, Liegen und Schirme teilweise kaputt, extra Gebühr auf der Wiese und am Strand, Animation ausreichend, Spiele und Quiz am Abend müssten nicht sein!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
altes Hotel welches dringend dem heutigen Standard angepasst werden sollte. Nur die Freundlichkeit und Sauberkeit wertet dies auf. Entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Hotel - vor allem das Essen nicht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
es hat alles prima funktioniert - keine Probleme oder Beanstandung! Reiseleitung vor Ort nicht allzu sympathisch, aber da wir alles in Eigenregie machen konnten, war dies für uns kein Problem
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht