Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nicht direkt in St. Antoni, was bedeutet, dass man ca 3 km in die Stadt laufen oder mit dem Bus fahren muss, was aber kein Problem ist. Mir persönlich hat dies gut gefallen, da man nicht direkt auf einer "Partymeile" wohnt. Der Strand ist auch sehr schnell zu erreichen, leider jedoch sehr klein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit, außerdem sprach das Personal sehr viele Sprachen, sodass es sehr angenehm war, mit ihnen zu reden. Das Essen war sehr lecker und vielseitig und wurde fast den ganzen Tag angeboten. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, daher sind dort viele kleine Kinder. Man sollte also überlegen, ob dies okay für sich selbst ist. Die Wände sind leider sehr dünn, was bedeutet, dass man jedes Wort der Besucher und vor allem Kinder aus dem Nachbarraum versteht. Die Balkontür war leider schlecht abgedichtet, sodass es dort durch zog.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Reiseunterlagen wurden mir pünktlich und vollständig zugesendet, jedoch konnte ich leider keine Telefonnummer in meinen Reiseunterlagen finden, an die ich mich bei Fragen hätte wenden können, sodass ich mir bei der Auskunft die Nummer von FTI geben lassen musste als ich eine Frage hatte. Vor Ort hatten wir mittwochs, an unserem ersten Tag, ein Gespräch mit unserer Reiseleitung vor Ort, welches gut und aufschlussreich war. Leider sahen wir unsere Reiseleitung danach nie wieder, da die Besuchszeiten in der Mappe nicht aktuell eingetragen waren und die Reiseleitung nicht zu Ihrem vereinbarten Termin am Freitag erschien. Auch unsere Abfluginformationen fanden wir nicht am Tag vor unserer Abreise in dem Ordner, der dafür vorgesehen war. Da ich aber zum Glück die Handynummer der Reiseleitung hatte, konnte ich die nötigen Infos dann doch noch bekommen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen klappte sehr gut, obwohl unser Flug 2 Stunden Verspätung hatte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht