Name |
Matthias |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr groß, 7 Etagen die mit Fahrstuhl erreichbar sind. Zimmer sind zum Pool raus und zur Landseite. Die Poolseite ist am Abend sehr laut da sich die Bar am Pool befindet und sich zu 90% Engländer aufhalten. Das Hote ist alt aber im allgemeinen im guten Zustand. Die Zimmer sind gut und wurden ordentlich gereinigt auch unter den Betten, dafür sind die Zimmer sehr hellhörig und man kann das Schnarchen vom Nachbarn hören sowie die Unterhaltungen. Wir hatten All Inclusive. Das Essen ist vor allem auf die englischen Gäste ausgelegt.
Morgens: Bohnen in Tomatensoße, Spiegeleier, Toast, Speck, Brötchen . usw. auch verschiedene Marmeladen
Mittags: Hähnchen ohne Gewürze, Rippchen . Nudeln, Reis, Hamburger (immer), Pommes, Kartoffeln usw.
Abend: fast wie Mittags nur gab es dann auch Fisch der auch ohne Gewürze zubereitet wurde.
Das Essen war recht fad, man sollte nachwürzen. Der Service war dafür top, leere Schalen wurden sofort gegen neue Speißen getauscht.
Der Alterdurchschnitt war ca. 30-40 / Kinder ca. 5-13
Der Kinderpool ist ok. Der Große Pool könnte nicht von Erwachsenen genutzt werden da die größeren Kinder besetzt hatten und immer von den Rändern auf ihre Matratzen gesprungen sind. Morgens bis ca. 9:00 Uhr war es möglich, danach nicht mehr. Eine Liege zu bekommen war nicht möglich die englischen Gäste haben ALLE Liegen reserviert. Und nun sag einer nie wieder das deutsche Liegen mit ihrem Handtuch reservieren. Das Hotel hat das nicht interessiert und hat die Handtücher NICHT wieder eingesammelt. Dafür ist der Strand ca. 3 Min. zu Fuß um so schöner und flach abfallend. 40m breit. Kann am Wochenende voll werden da Einheimische diesen auch besuchen können. Abends gab es Kinderprogramm ca. 2 Std. lang danach Show. Die Kinder die nicht mitmachen bei dem Programm rennen durch das Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ok, deutsche TV gab es nicht da es gestört war, Betten ok, Zimmerpersonal gut, Bad gut, Fön vorhanden, Zimmer hellhörig, Lage zur Landseite und das war auch gut so. safe vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprachen kein wenn man nicht englisch und Spanisch kann. Deutsch konnte keiner, wohl zuwenig deutsche Gäste. Reklamationen hatten wir keine
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Getränke für Kinder außer Cola und Co keine. Keine Apfelschorle im Restaurant! Die musste von der Bar geholt werden. Vielfalt englisch halt. Geschmack keine Gewürze. Atmosphäre wie auf einem Ameisenhaufen, von allen Seiten wird auf die Speißen zugegriffen. Service war gut, Tischen waren immer schnell wieder sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
20 Min zu Fuß nach Sant Antonio. In der Umgebung war nichts außer eine Bar, kleiner Supermarkt ein Aquarium welches nicht so toll ist. Fähre fährt auch nach Sant Antonio jede Std. Auf Busse muss man nicht warten, kommen nicht nach Fahrplan der ausgehangen ist. Im Hotel nachfragen. Taxi hat nach Sant Antonio 8,- € gekostet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport Gabs nicht. Unterhaltungs Shows am Abend ab 22:00 Uhr. Es gab nichts tolles in der nahen Umgebung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Werden nicht wieder kommen, zuviel englische Gäste. Unterhaltung nicht nach unserem Geschmack. Keine Liegen zu bekommen am Pool und er sah sehr trüb aus, die Reinigungsanlage hat es wohl nicht geschafft über Nacht zu reinigen. Essen kann besser sein aber bei soviel Gästen nicht machbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Keine Reklamation gehabt. Busse kamen pünktlich von TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht