Name |
Diana |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Bungalowanlage ist groß und nett, Zimmer sind ok mit super großem Balkon (Küche mit Ausstattung, ohne Kaffemaschine).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
2-Zimmer-Bungalow (Studio) mit Wannenbad, Küche (mit Ausstattung, ohne Kaffemaschine), Safe und Telefon vorhanden, Fernseher nur gegen Bezahlung. Wechsel der Bettwäsche in 14 Tagen höchstens zweimal, Handtuchwechsel jeden Tag.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ein Familienbetrieb, wo zwar nicht alle Englisch sprechen und eher unfreundlich sind - Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber, wenn man keinen Wert auf Freundlichkeit legt. Service war gut, erledigt alle Beschwerden. Shuttle-Bus wird zum Meer angeboten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand und Stadtmitte sind mit dem Taxi gut zu erreichen (ca. 5 Euro), einzige Einkaufsmöglichkeit ist ein kleiner Supermark (gutes Angebot), ca. 7 Gehminuten entfernt. Shuttel zum Meer wird kostenfrei vom Hotel angeboten. Enfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn man nur Sonne und Meer will. Im September/Oktober sind immernoch ca. 35° Grad, alle Touren (in die Stadt, ans Meer) können mit dem Taxi (ca. 5 Euro) erledigt werden. Der Bus nach Las Palmas fährt ca. 1 Stunde (eine Tour ca. 12 Euro).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht