Paradise Costa Taurito & Paradise Lago Taurito & Aquapark

Puerto de Mogán, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
153 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Meidl D.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel ist sehr ruhig, obwohl viele Zimmer belegt sind. Deutschsprachige Rezeptionsangestellte und ein sehr netter Hotelmanager. Bei all inclusive reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung Wlan imZimmer zu teuer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal war swhr freundlich und sehr aufmerksam
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr nahe am Strand ungefähr 4 Gehminuten. Es gibt viele Souveniergeschäfte. Der Bustraqnsfer von Las Palmas bis zum Hotel ungefähr 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Es wurde täglich Animationsprogramme angeboten für Groß und Klein Schießen, Bogenschießen, Darts
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
3
4
5

Gesamteindruck

Für den Preis auf jedenfall akzeptabel und empfehlungswert. Ich würde auf jeden Fall noch mal dort hin reisen. Werde auch dies meinen Freunden mitteilen. Personal und Hotelmanager sehr höflich und nett.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TSS

Leider kann ich darüber nichts gutes schreiben, denn die hatten ab dem 15, 09, 2015 Insolvenz beantragt und das hat uns 4 Tage lang Kopfschmerznen gebracht. Sind zum Glück nicht auf den Kosten sitzen geblieben. Hotekmanager hat alles in die Wege geleitet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht