Name |
Axel |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bettenburg in die Landschaft integriert, bis zu neun Geschossen, Zimmer unterschiedlichen Typs für Familien, Pärchen.
wir hatten AI mit Getränken und einfachen Snacks am Hotelpool und im Aquapark, Snacks gab es nur ausserhalb der eigentlichen MAhlzeiten.
Gästestruktur bestand aus engl. Familien, Skandinavier und Deutsche.
Behindertengerecht (Kinderwagengerecht): an allen Treppen, wo nötig sind Rampen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer wie im Internet beschrieben, Einrichtung der Zimmer schon älter bzw. benutzt, aber alles noch im Rahmen der drei Sterne, einzig die Matratzen sollten öfter mal gewechselt werden, ansonsten sauber.
Badezimmer mit Badewanne zum Duschen, Handtuchwechsel auf Wunsch.
Balkon ist bei den Familienzimmern riesig, ca 15qm.
keine Lärm/Geruchsbelästung im 7. OG in den unteren Geschossen unter Umständen mögl.
von den Zimmernachbarn war nichts zu hören.
Deutsche Fernsehprogramme und Safe vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal, sprechen hauptsächlich Englisch, freuen sich natürlich, wenn man spanisch versucht.
Check-In mit separatem Raum für Koffer bis zur Zimmerübernahme/Abgabe, ansonsten alles unkompliziert in englisch bzw ein wenig Deutsch.
Beschwerden gab es unsererseits keine, allerdings ist der Check-In Chef Deutscher.
Zusätzl. Leistung gegen Bezahlung z.B. Badehandtücher für 7, 00€/Wo.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Aufgrund der Gästezahl ziemlich großer Speisesaal in unterschiedl. Bereiche eingeteilt, für Familien, Pärchen und allgemeineer Bereich.
Englischlastige Küche mit typischem breakfast, ansonsten mit viel Fisch und heimischen Obst und Gemüse, Speisen sind wenig Gewürzt.
Gegen Ende der Mahlzeiten ( Mittag von 12 bis 15 Uhr Abend von17 bis 21Uhr) ließ die Sauberkeit nach, dass lag aber nicht am Personal sondern an den Gästen selbst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand mit dunklem Sand mit in die Anlage integriert, Tauchschule im Nachbarhotel, Jetski etc.
DAs ganze Tal ist mit Hotels bebaut einschließl. aller mögl. Souveniershops und Supermarkt.
Transfer mit Sonderbus ca 60 Min mit PKW 30 Min (Rückfahrt).
Ausflüge sollte man am besten mit Leihwagen selbst Organisieren VISA-Karte zum leihen sinnvoll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennis und Fussballplatz vorhanden, Wassersport mögl. an sauberem Strand mit klarem Wasser.
Angebot für Fitness und Wellness in den Nachbarhotels mögl.
Liegestühle am Hotelpool in ausreichender Anzahl, im Aquapark gewgen Gebühr (2,00€/St).
Kinderanimation, Minigolfplatz, Abends Unterhaltungsprogramm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
im Großen und Ganzen: jederzeit wieder, wir waren Anfang Oktober da, Mittagstemperaturen meistens um die 30" auch mal mit Wolken, aber kein Regen.
Anlage und Umgebung eher etwas für Familien.
Handynetz ist europäischer Standard; in der Lobby stehen öffentl. PC's zur Verfügung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht