Name |
Melle |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist für 3 Sterne durchschnittlich ok. Der günstige Preis und die gute Lage lassen über wenige Missstände hinwegsehen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ok, wir hatten hier diesmal Glück, da wir in der 5. Etage an vorderster Front zum Strand hin ein Zimmer mit einem sehr tollen Meerblick hatten - und das ohne Aufpreis. Der Nachteil des Zimmers war definitiv, dass es etwas kleiner als die meisten anderen Zimmer ist und 2 getrennte Betten hatte (für ein Pärchen nicht so toll.) klar haben wir durch Möbel schieben die Betten aneinander geschoben, so hatten wir aber eben nur ein Nachttischchen. Nicht so toll. Die Zimmer verfügen jetzt über große Flachbildschirmfernseher. Sehr toll. Leider gibt es keine sleeptimer-funktion. Die Handtücher sind ebenfalls neu und noch flauschig. Die Möbel sind nach wie vor schon teilweise ziemlich abgegriffen. Sonst aber im großen und ganzen ok!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider verschlechtert sich Frühstück und Abendbuffet von Jahr zu Jahr. Teller sind oft schmutzig oder nass vom Spülgang. Desserts sind meist in Gläschen gefüllt, finde ich persönlich nicht so gut, da die Gäste die Menge kaum selbst dosieren können oder stehen lassen müssen. Die Qualität der Speisen hat ebenfalls nachgelassen. Die Hähnchenkeulen waren an einem Abend schlecht, das hätten die Köche riechen können, denn als Gast schmeckte man sofort das verdorbene Fleisch. Für Marmelade gibt es keine kleinen Schälchen. Der Speck ist Mega knusprig gebraten und die gekochten Eier sind kalt und es gibt nur 5 Minuten Eier. Ein bißchen gewürzter würden viele Dinge besser schmecken. Abgesehen von den Speisen nervt es mich total, das viele der guten Tische zusammengestellt und für Familien reserviert werden und das die komplette Buffetzeit über. Dadurch hat man manchmal Schwierigkeiten einen netten Platz zu finden, ohne 5 Minuten mit vollem Teller in der Hand hin und her zu laufen und einen Tisch für 2 zu finden. Wenn jetzt noch Pärchen 2er tische reservieren könnten wäre das Chaos perfekt. Ich finde, kein Gast darf durch Reservierungen bevorzugt werden, da für das Buffet wirklich alle das gleiche bezahlen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr zentral an wichtigen Punkten, die einen unkomplizierten und auf eigene Faust geplanten bzw. spontanen Urlaub möglich macht. Was auch immer zuhause vergessen wurde oder noch besorgt werden sollte, man bekommt so ziemlich alles in naher Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenig genutzt. aber seit neuestem gibt es kostenloses WLAN im Erdgeschoss/öffentliche Bereiche
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde es wieder buchen, da für uns mehrere Kriterien wichtig sind, als nur eine perfekte Sauberkeit, eine besonders gute Küche oder schönste Möbel in den Zimmern. Wir legen Wert auf die Umgebung, einen gewissen sauberkeitsstandard sollte man vorfinden, Möbel sollen ihren Zweck erfüllen, man sollte dort einkaufen können und in der Gegend Freizeitangebote vorfinden. Der Strand sollte nicht zu weit weg sein. Eine gute Verkehrsanbindung bzw. öffentliche Verkehrsmittel sollten gut erreichbar sein. Die Umgebung ist belebt, aber nicht laut. Für ein kleines Budget bekommt man all das in diesem Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Hatte etwas bedenken, da ich schon so einiges schlechte über diesen Reiseveranstalter gelesen habe. Da wir aber schon oft in diesem Hotel waren und auch keinen Transfer benötigten, auch keine Reiseleitung brauchen, habe ich dennoch dort gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Aber es hätte ja auch gar nicht soviel verkehrt laufen können. Beim Flug und Hotel gab es keinen Grund zur Beanstandung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht