Name |
Herbert S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber.
Die Einrichtung veraltet.
Das Bad ist veraltet aber sauber.
Für unsere Bedürfnisse aber okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Teils freundlich und hilfsbereit.
Teils hatte man das Gefühl lästig zu sein.
Oft keine Erwiderung des Grusses.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für unsere Bedürfnisse war das Frühstücksangebot völlig okay.
Das Abendessen war meist nur lauwarm, wenig abwechslungsreich, im Grunde jeden Tag dasselbe. Sehr, sehr wenig Fisch und sehr laienhaft zubereitet.
Als Vorspeise eine grün-bräunliche Gemüsecremesuppe, immer dieselbe vom ersten bis zum letzten Tag!
Als Nachspeise: Pudding, kl. Stück Kuchen(immer der gleiche), Eis, Milchreis und Käse, das wars. tagtäglich das gleiche !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut, nicht weit vom Strand.
Die Umgebung ist eher nicht schön und laut wegen des Verkehrslärm, viel zu nahe am Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Wie gesagt war für unsere Bedürfnisse die Ausstattung und Sauberkeit des Hotels bzw. des Zimmers in Ordnung.
Auch das tägl. Frühstück war völlig ausreichend.
Lediglich das Abendessen war mit Sicherheit keine 3 Sterne wert !
Wir kannten das Hotel schon aus dem Jahr 2013, da waren die Speisen abwechslungsreich, wurden heiss serviert, die Speisen waren gut abgeschmeckt, Fisch gab es täglich und war immer top zubereitet, Nudeln waren nicht verkocht und die Nachspeise war top !
Schade, wo ist die Küche von früher ?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AIR
„
Zu unpersönlich, teilweise mit versteckten Kosten. ( check- in Zuzahlung)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht