Roc Leo

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.7
361 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Roc Leo auf Mallorca

Vorschaubild
Name Paxdome
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.5

Hotel

Die Lage ist perfekt, gute Anbindung an Flughafen und Palma. Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Gute Frühstücksleistung. Wenn man nur übernachten und frühstücken möchte, ist es ok. Umgebung nicht schön, aber Strandnähe.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
3
3

Zimmer

Zimmergröße ok, Einrichtung/Mobiliar alt und kaputt auf Flohmarktniveau. Bad alt und sanierungsbedürftig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
1

Service

Freundlich, kein Wifi im Zimmer
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Gutes Frühstück, viel Auswahl. Restaurant alt und renovierungsbedürftig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
3

Lage & Umgebung

Anbindung sehr gut, Umgebung nicht besonders. nur 100 Meter zum Strand. Restaurants in der Umgebung schlecht und teuer
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
5
1
2
4
1

Sport & Unterhaltung

Pool ok, sonst alles eher niedrig Niveau, kein SPA oder Wellness daher 2* Niveau
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
1

Gesamteindruck

Wenn man keine Ansprüche hat und das Hotel nur zum übernachten nutzen will und jeden Tag Ausflüge macht ok. Sonst eher nicht da das Hotel alt und sanierungsbedürftig ist. Lage und Frühstück gut, Umgebung nicht gut. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Statt der gebuchten Kreditkartenabwicklung kamen Rechnungen und Mahnungen und die Aufforderung per Überweisung zu zahlen. Unfreundlicher und inkompetenter Customer Service am Telefon und vor Ort. Keinerlerlei Betreuung vor, während und nach der Reise. Probleme bei der Bestätigung der Rückreise, was in den Unterlagen stand konnte nicht erfüllt werden. Der gebuchte Transfer wurde über einen dritten Anbieter (Resorthoppa) abgewickelt, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Diese hat einen zu hohen Preis veranschlagt, statt der 35 Min Transfer sind es nur 7 Minuten und daher viel zu teuer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht