Name |
Paxdome |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Lage ist perfekt, gute Anbindung an Flughafen und Palma. Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Gute Frühstücksleistung. Wenn man nur übernachten und frühstücken möchte, ist es ok. Umgebung nicht schön, aber Strandnähe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmergröße ok, Einrichtung/Mobiliar alt und kaputt auf Flohmarktniveau. Bad alt und sanierungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlich, kein Wifi im Zimmer
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Gutes Frühstück, viel Auswahl. Restaurant alt und renovierungsbedürftig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Anbindung sehr gut, Umgebung nicht besonders. nur 100 Meter zum Strand. Restaurants in der Umgebung schlecht und teuer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Pool ok, sonst alles eher niedrig Niveau, kein SPA oder Wellness daher 2* Niveau
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn man keine Ansprüche hat und das Hotel nur zum übernachten nutzen will und jeden Tag Ausflüge macht ok. Sonst eher nicht da das Hotel alt und sanierungsbedürftig ist. Lage und Frühstück gut, Umgebung nicht gut. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Statt der gebuchten Kreditkartenabwicklung kamen Rechnungen und Mahnungen und die Aufforderung per Überweisung zu zahlen. Unfreundlicher und inkompetenter Customer Service am Telefon und vor Ort. Keinerlerlei Betreuung vor, während und nach der Reise. Probleme bei der Bestätigung der Rückreise, was in den Unterlagen stand konnte nicht erfüllt werden. Der gebuchte Transfer wurde über einen dritten Anbieter (Resorthoppa) abgewickelt, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Diese hat einen zu hohen Preis veranschlagt, statt der 35 Min Transfer sind es nur 7 Minuten und daher viel zu teuer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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