Name |
Sascha F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Dort war es aufgrund der Straße und Fußgängerzone sehr, sehr laut. Erst gegen 05. 00 Uhr wurde es leiser! Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, sehr alt und vieles kaputt. Die Nähe zum Strand und das Essen war das einzig positive!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren mit unserer 5- jährigen Tochter für 16 Tage auf Mallorca. Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen. Wir wussten nicht einmal, wo wir unsere Koffer hinstellen sollten, ohne dass man sie ständig zur Seite rücken muss, wenn man sich bewegen wollte. Am nächsten Tag haben wir ein größeres Zimmer (Eckzimmer) bekommen. Das war ok. Die ganze Ausstattung war jedoch sehr alt und kaputt. Das Zimmer war sehr hellhörig, sowohl von draußen als auch vom Flur. Das Zimmer wurde jeden Tag gewischt. Von der Sauberkeit her war es in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren mit unserer Tochter zum dritten Mal in Can Picafort. Die ersten beiden Male hatten wir ein anderes Hotel, was wirklich super war. Da es jedoch sehr weit vom Strand entfernt war und 2000€ mehr gekostet hätte, entschieden wir uns diesmal für das Grupotel Farrutx. Das stellte sich schnell als Fehler heraus. Wir würden das Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Ich habe mich vor dem Reiseantritt bei der Fluggesellschaft Tuifly erkundigt, ob es an Bord etwas zu Essen und Getränke gibt. Mir wurde gesagt, bei 1-2- Fly ist das im Preis nicht mit drin, könne aber dazu gebucht werden! Darauf haben wir verzichtet!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht