Name |
Mona B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das erste Zimmer lag direkt über dem Restaurantbereich und war extrem laut (Stühlerücken und Geschirr). Nach Anfrage wurde mir etwas zögerlich ein neues Zimmer angeboten. Dort war das Restaurant nicht mehr zu hören. Allgemein sind die Zimmer aber sehr schlecht schall isoliert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. im Hinblick auf die Anzahl der Sterne und der Weiterempfehlungsrate habe ich mehr erwartet. Das Personal war teilweise sehr sehr nett und hilfsbereit, teilweise aber auch wenig zuvorkommend und nicht sonderlich nett. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Sauberkeit allgemein war in Ordnung. Für ein Hotel der Sternekategorie erwarte ich jedoch mehr Sauberkeit auch in den Details.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TFLY
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Sehr unfreundliches Personal bei einer telefonischen Rückfrage.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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