Mitsis Rodos Village Beach Hotel

Kiotari, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Franz K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Lage des Zimmers war sehr gut aber auch sehr alt und leider war die Sauberkeit sehr großen Schwankungen unterlegen. Mit der Reinigung des Zimmers konnten wir nicht zufrieden sein da die Verschmutzungen im Bad wie Spiegel, Boden Wanne und Fliesen in den 10 Tagen die wir hier waren sogut wie nicht gereinigt wurden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
5
1

Service

lässt sehr zu wünschen übrig, lange wartezeiten und zum teil gar keine Bedienung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

Gastronomie

Essen war etwas langweilig, waren wir so von einem Mitsis Hotel nicht gewohnt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
1

Lage & Umgebung

Lage in Kiotari am Hang für Gehbehinderte etwas schwierig. Umgebung war nicht sehr berauschend, etwas langweilig .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
2
3
3

Sport & Unterhaltung

Animation leider sehr auf Französische Gäste ausgelegt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
2
2

Gesamteindruck

Ein Urlaub in diesem Hotel ist ausreichend. Es sollte sich einiges ändern damit man einen grund hat das Hotel ein zweites mal oder auch öfter zu besuchen. Gerne würde ich wieder kommen wenn das Hotel sich dazu entschließen sollte diese Dinge die ich angesprochen habe zu verbessern. Ich bin dann auch bereit diese wieder offen und ehrlich zu bewerten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Bei Ankunft am Flughafen war keine Ansprechperson Vorort. Ich musste mich selbst durchfragen mit welchem Bus wir zum Hotel gebracht werden und wir hatten auch keine Empfangsbroschüre erhalten an wenn man sich im Falle einer Frage oder Probleme wenden konnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht