Name |
Franz K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Lage des Zimmers war sehr gut aber auch sehr alt und leider war die Sauberkeit sehr großen Schwankungen unterlegen.
Mit der Reinigung des Zimmers konnten wir nicht zufrieden sein da die Verschmutzungen im Bad wie Spiegel, Boden Wanne und Fliesen in den 10 Tagen die wir hier waren sogut wie nicht gereinigt wurden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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lässt sehr zu wünschen übrig, lange wartezeiten und zum teil gar keine Bedienung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war etwas langweilig, waren wir so von einem Mitsis Hotel nicht gewohnt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage in Kiotari am Hang für Gehbehinderte etwas schwierig. Umgebung war nicht sehr berauschend, etwas langweilig .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation leider sehr auf Französische Gäste ausgelegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein Urlaub in diesem Hotel ist ausreichend.
Es sollte sich einiges ändern damit man einen grund hat das Hotel ein zweites mal oder auch öfter zu besuchen. Gerne würde ich wieder kommen wenn das Hotel sich dazu entschließen sollte diese Dinge die ich angesprochen habe zu verbessern.
Ich bin dann auch bereit diese wieder offen und ehrlich zu bewerten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Bei Ankunft am Flughafen war keine Ansprechperson Vorort. Ich musste mich selbst durchfragen mit welchem Bus wir zum Hotel gebracht werden und wir hatten auch keine
Empfangsbroschüre erhalten an wenn man sich im Falle einer Frage oder Probleme wenden konnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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