Name |
Markus S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war sehr gut. Lage, Essen Personal alles i.O.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren mit drei Personen im Hotel und hatten im Erdgeschoss ein schönes Zimmer mit
großer Terrasse, zwei Liegestühle, zwei Stühle und einem Tisch.
Das Zimmer für drei Personen war etwas klein. Aber wir waren ja nur zum schlafen im Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer sehr reichhaltiges, schönen, abwechslungsreiches gute Buffettangebot.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel steht ca. 100 m vom Sandstrand entfernt. Sehr gut zu erreichen und beim zurückkehren ins Hotel steht beim Hotel- Hintereingang eine kalte Dusche zur Verfügung,
wo Salzwasser und hängengebliebener Sand abgeduscht werden kann,
bevor man ins Hotel eintrifft, sehr gute Idee.
Beim Hoteleingang stehen in beide Richtungen Bushaltestellen direkt vor dem Hotel zur Verfügung.
Beim Shoppen muss man gut zu Fuss sein, da nur Läden an der Strandpromenade,
nur einseitig, vorhanden sind.
Es gibt aber eine Bimmelbahn, Pferdekutschen oder verschiedene Anbieter von
diversen Elektro- Fahrzeugen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wurde von uns nicht benutzt.
Gesamteindruck
„
Absolut in allen Beziehungen sehr gutes Hotel. Alle Angestellten geben 100 %
um den Feriengästen den Aufenthalt so schön als möglich zu gestalten.
Das 3-Bettzimmer hätte etwas grösser sein dürfen.
(War ein normales Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett)
Für 3 Koffer und bewegen von 3 Personen, etwas eng.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
14 Tage vor Reisebeginn, erfuhr ich, weil ich mich erkundigte,
dass das direkte Abbuchen des Preises ab Kreditkarte (wie erfasst)
nicht funktionierte und ich die Reise nun direkt bezahlen muss.
Die Reiseunterlagen erhielt ich 2 Tage vor Abflug. (etwas eng).
Der Transfer mit Bus, vom Flughafen zum Hotel funktionierte nicht.
Flug hatte 1 1/2 Stunden Verspätung.
Keiner wusste Bescheid, Bus war weg.
Hotel liegt zum Glück nur 10 Fahrminuten vom Flughafen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht