Name |
Emmert |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und bei der Anreise haben wir noch ein Abendessen bekommen, obwohl unsere Ankunft 22:00 Uhr war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Entsprechend den Sternen gut bürgerlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein gutes Hotel mit guter Aussicht, gutem Service im Bereich 3 Sterne jedoch nicht im Bereich 4 Sterne. Leider in 2019 nicht mehr über den gleichen Reiseveranstalter buchbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Der Tour auf dem Flughafen Palma musste man den Reiseveranstalter erst suchen um dann die Information für den Transfer zu erhalten.
Wir haben im Hotel keine Reiseleitung gehabt.
Wir haben 1 Tag vor der Abreise keine Informationen zur Abreise im Hotel erhalten,
Wir mussten durch einen Anruf die Informationen selbst besorgen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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