Name |
Barbara D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Zimmer
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Die Zimmer waren in Ordnung: sauber und ordentlich, die Größe ausreichend. Vermisst haben wir Haken/Kleiderleisten zum Aufhängen im Bad und im Eingangsbereich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir haben uns auf Anhieb in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Gesamteindruck entsprach unseren Erwartungen bei der Wahl eines 4 Sterne Hotels.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Reichhaltigkeit und Vielfalt des Essens waren beeindruckend. Gefallen hat uns auch die relative Ruhe während der Speiseeinnahme; was in der Hauptbadesaison wahrscheinlich nicht mehr in dem Maße gegeben ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt in der Nähe des Meeres; zum Badestrand geht man bequem unmittelbar an der Küste entlang in etwa 15 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Freizeitangebote haben uns weniger interessiert; wir haben unseren Urlaub auf Strandaufenthalte und Baden ausgerichtet.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und planen wegen der angenehmen Eindrücke des Hauses, im nächsten Jahr erneut diese Einrichtung zu buchen.
Gefallen hat uns auch die Atmosphäre am Pool, den wir in der Regel erst am Nachmittag nach dem Strandaufenthalt besucht haben: es gab ausreichende Liegen und eine eine erholsame Ruhe, die von den Urlaubern respektiert wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ALL
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Es gab bei der Reisevorbereitung keinerlei Probleme; alle Informationen waren eindeutig und alle Unterlagen/Dokumente trafen rechtzeitig per Mail ein.
Lediglich bei der Rückreise hatten wir mit dem Flug von Palma nach Dresden ein Problem : Startverzögerung ( 1,5 Std.) wegen Erkrankung des Piloten.
Nicht nachvollziehen konnten wir auch die Serviceangebote der Fluggesellschaften. Während es bei GERMANIA von Dresden nach Palma Getränke - und Imbissangebote gratis gab, war dies bei EUROWINGS von Palma nach Dresden nicht inklusive. Wie werden solche Unterschiede begründet?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
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