Name |
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Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ich war noch nie von einem 4 Sterne Hotel so enttäuscht. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, Hotel war am Anreisetag überbucht, sodass 20 Zimmer fehlten. Wir wurden alle für eine Nacht in ein anderes Hotel gefahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer waren sehr ungepflegt. In der Nachtkommode befanden sich noch Haare vom Vorgänger.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal wirkte unmotiviert, von Hygiene kennt man in diesem Hotel nicht viel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Jeden Tag das gleiche Essen, Brötchen waren sehr klein und gummiartig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zu den Geschäften und zum Strand musste man ca 15 Minuten laufen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist sehr unbefriedigend. Ich weiß nicht wie dieses an 4 Sterne kommt. Essen und Unterkunft mangelhaft, im ganzen "nicht mehr wieder".
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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