Name |
raeuberklaus |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr schön gestaltete Anlage mit freundlichem Service.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr schön und gemütlich. Sehr geräumig und immer sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da gibt es nur Komplimente wobei nicht alle Mitarbeiter gleich kompetent sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt nur Buffet zum Frühstück und auch abends. Zum Frühstück o.k. wobei beim Nachfüllen waren wir nicht so zufrieden. Z.B. mal gingen die Brötchen aus oder auch Brot oder die Käse und Wurstauswahl litt.
Abends waren wir nicht zufrieden. Buffet am Abend ist für uns nicht favorisiert. Wir haben trotz Halbpension vorgezogen mittags in Restaurants auswärts zu essen und abends nur noch Kleinigkeiten vom Buffet zu genießen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir wollten eine ruhige Lage und haben die auch gefunden. Da wir immer mit einem Leihwagen Vorort sind, haben wir eh kein Problem uns Land und Leute anzusehen. Auch der Transfer vom Flughafen ist somit unproblematisch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Tag der Anreise spülte es sehr viel Muscheln an den Strand. Kommt bestimmt häufiger vor!
Trotzdem der Strand ja sehr klein ist- so 500 Meter fand sich 8 Tage keiner verpflichtet die Muschelbänke zu beseitigen und zu vergraben.
Das Resultat: Strand und Hotelanlagen stanken unerträglich nach verwesenden Muscheln und der Fischgeruch war einfach ätzend.
Reklamation beim größten Arbeitgeber nämlich unserem Hotel brachten keine Erleichterung.
Erst ab dem 9. Tag begann man mittelst Bagger mit mangelhaften Aufräumungsarbeiten. Der Gestank blieb, da mangelhaft gearbeitet wurde.
Wir haben uns entschieden- trotz Schönheit der Bucht- nie wieder Mesquida!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel gut, Verpflegung befriedigend, Strand Katastrophe! Wir hatten den Ort ausgesucht da wir im Vorjahr mehr durch Zufall den Strand gefunden hatten.
Der war im Topzustand , sehr sauber und ein wunderbares klares Wasser und nicht zu voll- übrigens zur fast gleichen Zeit.
Um so mehr die Enttäuschung in diesem Jahr durch den fürchterlichen Gestank. Wir konnten dem ja entkommen da wir einen Leihwagen hatten aber es gab auch viele Gäste die fest an den Ort gebunden waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht