Barcelo Ponent Playa

Cala Ferrera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.7
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel ist nicht empfehlenswert für Singles. Überwiegend Familien mit kleinkindern und Kinderwagen, oder Pensionäre 70 +. Sehr viel Niederländer, Russen, Engländer, kaum Deutschsprachigen. Für "all inklusive" zu teuer. z. B. Liegen und Schirme am Strand, Haartrockner im Zimmer, .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

Zu wenig Deutschkenntnisse an der Rezeption.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
2
4

Gastronomie

Zu kleine Speiseräume. Das Personal OK. Qualität und Abwechslung der Speisen sehr mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten für Musik und Tanzliebenden in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
3
1
4

Sport & Unterhaltung

Für ein Hotel dieser Größe, ist der Strand viel zu klein. Dadurch Wasserqualität sehr schlecht!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
1
3

Gesamteindruck

Mein erster Urlaub auf Mallorca. Bin allgemein sehr enttäuscht. Habe wohl den falschen Ort und falsches Hotel gewählt. Es macht mich besonders ärgerlich, dass nicht einmal meine geschriebenen Postkarten zu hause angekommen sind. Mein Tipp: Finger weg von Buchen durch Internet !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Transfer von Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden. Reiseleitung oder eine Kontaktperson nie gesehen. Keine Informationen zu den Abholzeiten für den Rücktransfer an der Rezeption erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht