Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht empfehlenswert für Singles. Überwiegend Familien mit kleinkindern und Kinderwagen, oder Pensionäre 70 +. Sehr viel Niederländer, Russen, Engländer, kaum Deutschsprachigen. Für "all inklusive" zu teuer. z. B. Liegen und Schirme am Strand, Haartrockner im Zimmer, .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zu wenig Deutschkenntnisse an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Zu kleine Speiseräume. Das Personal OK. Qualität und Abwechslung der Speisen sehr mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten für Musik und Tanzliebenden in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für ein Hotel dieser Größe, ist der Strand viel zu klein. Dadurch Wasserqualität sehr schlecht!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Mein erster Urlaub auf Mallorca. Bin allgemein sehr enttäuscht. Habe wohl den falschen Ort und falsches Hotel gewählt. Es macht mich besonders ärgerlich, dass nicht einmal meine geschriebenen Postkarten zu hause angekommen sind.
Mein Tipp: Finger weg von Buchen durch Internet !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Transfer von Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden. Reiseleitung oder eine Kontaktperson nie gesehen. Keine Informationen zu den Abholzeiten für den Rücktransfer an der Rezeption erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht