Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
schönes Zimmer mit gemütlichem Balkon mit Blick in den schönen Garten großes Bad allerdings mit Dusche in der Badewannne ca. 40cm hoher Einstieg, könnte zum Problem werden, sollte man nicht ganz so fit sein. Ohne Haltegriff zum Ein und Aussteigen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr feundliches Personal im ganzen Haus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet war sehr umfangreich und jeder sollte da etwas finden.
Einziger Kritikpunkt ist das Brot, das war nie frisch immer aufgebacken, sehr hart oder sehr weich und keine große Auswahl.
Wir haben uns frisch gebackenes Baguette gekauft und mit in den Speisesaal genommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein paar hundert Meter bis zum Strand und bis zum Hafen.
Geschäfte waren ebenfalls in der nahen Umgebung.
Parkplätze in der Vorsaison genügend vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen Innen und einen Außenpool, einen schönen Garten, eine Minigolfanlage und eine schöne Wiese mit Sonnenliegen.
Eine große Außengastronomie, alles sehr schön hergerichtet mit schönen Sitzmöglickeiten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nettes Hotel mit überaus freundlichem Servicepersonal.
okay das mit der Warteschlange vor dem Speisesaal sollte anders organisiert werden, das ist nervig. Ansonsten alles Top, gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Man war verpflichtet sich den Rückflug bestätigen zu lassen unter einer Telefonnummer die nicht erreichbar war, vielleicht sollte man die Formulare mal neu gestalten und mit aktuellen Telefonnummern versehen! Das man Sitzplätze zugewiesen bekommt, fand ich nicht so toll.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht