Name |
Holger P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gepflegtes Haus, renovierte Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Buffet an dem jeder etwas findet was ihm schmeckt, nur Suppen kann man in Spanien nicht kochen. Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Nur kostenloses WLAN fehlte bzw. war nur in einem nebenraum der Bar verfügbar und die Verbindung grottenschlecht. WLAN gegen sehr hohen Aufpreis möglich daher besser Auslandspaket beim Mobilfunkanbieter buchen, ist billiger und schneller. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt. Ansonsten gute Lage zum Strand und zum Hafen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schönes sauberes Zimmer mit Balkon in angenehmer Größe inkl. Tisch und Stühle und Wäschetrockner auf dem Balkon. Ein größerer Fernseher und kostenloses WLAN würden alles noch perfekter machen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal. Man ist um den Gast bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In einer Seitenstraße ca. 5 Gehminuten zum Strand und 10 Minuten zum lebhaften Hafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein gut geführtes Haus in guter Lage mit kleinen Schwächen aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatten einen angenehmen Urlaub und daran hatten die fleißigen und engagierten Mitarbeiter des Hotels einen großen Anteil.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Habe alle Infos und Unterlagen rechtzeitig bekommen. Der Transfer vor Ort hat funktioniert. Eine Reiseleitung vor Ort haben wir nicht gesehen und auch keine Ausflugsangebote bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht