Name |
Alexander H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist heruntergekommen und abgewirtschaftet, die hygienischen Verhältnisse sind katastrophal, sodass wir 6 Tagen intensive Magen-Darm-Probleme mit Erbrechen und Durchfall hatten, sodass wir das Hotel kaum verlassen konnten. Das Hotel ist extrem laut. Das Naturschutzgebiet direkt vor Ort stinkt teilweise bestialisch und die Mückenstiche habe es in sich, da half nur Kortison. Die Verpflegung ist lieblos und extrem laut, da sehr sehr viele Kinden dort herumlaufen. (Wir haben selber ein Kleinkind dabei.)
Wir haben das erste Zimmer direkt gewechselt, da es dort extrem feucht war und alles nach Keller gestunken hat. Möbel und Bauten sind extrem heruntergewirtschaftet und für 2 Wochen und 2 Personen Halbpension ist dieser Preis definitiv viel zu teuer. Schlechtestes 4-Sterne-Hotel in Europa, wo wir jemals waren. Definitv nie wieder, das geht einfach nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schimmel. feucht, Kellergeruch, extremer Renovierungsbedarf bei Möbeln und Ausstattung. Einfach aller heruntergekommen. Wir mussten das erste Zimmer wechseln, weil es unerträglich war für ein 4-Sterne-Hotel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal sehr freundlich insbesondere zu Kindern, auch sonst höflich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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6 Tage Magen-Darm-Probleme, die medizinisch behandelt werden mussten, mangelhafte Hygiene und Qualitätsprozesse; Speisenauswahl mangelhaft, keine regionale Küche und insbesondere für Kinder nichs Gesundes, nur Junk-Food und extrem fetthaltige Gerichte. Die Hälfte der Gerichte war garnicht ausgezeichnet und ließ sich auch nicht erkennen, welche Zutaten enthalten waren. Atmosphäre Mensa/Wartesaal Bahnhof und extremer Lautstärkepegel. Totale Massenabfertigung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Unmittelbare Strandlage zwischen Can Picafort und Alcudia, Nähe eines extrem stinkenden Naturschutzgebiets.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Standardanimationsprogramme für Kleinkinder, überhaupt kein Sport im Hotel, Freizeitangebote aus der Umgebung per Flyer/Broschüre. Kein Personal vor Ort für Fragen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist heruntergekommen und abgewirtschaftet, die hygienischen Verhältnisse sind katastrophal, sodass wir 6 Tagen intensive Magen-Darm-Probleme mit Erbrechen und Durchfall hatten, sodass wir das Hotel kaum verlassen konnten. Das Hotel ist extrem laut. Das Naturschutzgebiet direkt vor Ort stinkt teilweise bestialisch und die Mückenstiche habe es in sich, da half nur Kortison. Die Verpflegung ist lieblos und extrem laut, da sehr sehr viele Kinden dort herumlaufen. (Wir haben selber ein Kleinkind dabei.)
Wir haben das erste Zimmer direkt gewechselt, da es dort extrem feucht war und alles nach Keller gestunken hat. Möbel und Bauten sind extrem heruntergewirtschaftet und für 2 Wochen und 2 Personen Halbpension ist dieser Preis definitiv viel zu teuer. Schlechtestes 4-Sterne-Hotel in Europa, wo wir jemals waren. Definitv nie wieder, das geht einfach nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Reklamation ist noch offen, Unterstützung vor Ort keine, auch per Mail keine Hilfe, Zimmerwechsel nur auf eigene Beschwerde. Da wir die gesundheitlichen Probleme infolge der mangelhaften Hygiene nicht akzeptieren wollen, deutet sich bereits das Verantwortungs-Ping-Pong an, keiner ist verantwortlich und zuständig. Hier könnte der Veranstalter als Vertragspartner helfen, bislang jedoch zurückhaltend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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