Name |
Nicole W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Angekommen auf Lanzarote, wurden wir am Flughafen Arrecife mit Namen ausgerufen und zur Information gebeten. Dort wurden wir von einem Mitarbeiter der Hotel- und Appartementanlage Los Fiscos begrüßt und zur Anlage gefahren. Ein netter und etwas dicker Mann aber mit verdammt viel Ausstrahlung begrüßte uns an der Reception und stellte uns seine Frau vor, die uns alles bei einem Begrüßungscocktail erklärte. Ab und zu nehmen wir uns die Zeit und begrüßen unsere Gäste persönlich, wenn diese aus Berlin kommen. Später haben wir vom Personal erfahren, dass wir vom Chef der Anlage Herrn Klaus Donath und seiner Frau persönlich begrüßt worden wären und diese auch aus Berlin stammen. In Borsdorf möchte der Chef dieser Anlage noch ein weiteres Hotel erwerben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auf jeden Fall sind das keine 3 Sterne, es sind mindestens 4 und mehr Sterne zu vergeben für diese Appartements.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einmalig! Das Buffet typisch kanarisch aber mit viel deutschem Einfluß und vielen Spezialitäten zum Verwöhnen. Sehr zuvorkommender Service, freundlich und immer bereit die eine oder andere Frage zu beantworten. Verdammt gut geschult! Dreckwäsche kann man für sehr günstige Konditionen an der Reception abgeben und bekommt man schon am nächsten Tag frisch gewaschen und gebügelt zurück. Wir haben für 3 Oberhemden, 5 paar Socken, 5 mal Unterwäsche und anderer Kleidungsstücke 12 ? bezahlt. Hätte in Berlin mindestens das Doppelte gekostet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einmalig und für jeden Empfehlenswert!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand vom Hotel ist in gut 7-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für Touren stehen div. PKWs von der Hoteleigenen Autovermietung zur Verfügung. Wir haben davon gebrauch gemacht und fanden neuwertige PKWs vor zu sehr guten Konditionen. Ein Taxi von der Anlage zum Zentrum von Puerto del Carmen, der Promenade, wo das Leben nur so tobt kostete 4 ?.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben Minigolf und Tischfußball gespielt mit anderen Gästen oder sprangen oft ins Pool. Das Angebot an Freizeitgestaltung ist sehr umfangreich. Jeden Abend fand ein sehr gutes Animationsprogramm statt, das immer stark besucht war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Und weiter empfehlen werden wir diese Anlage auch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht