Name |
Benni |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist im allgemeinen sehr übersichtlich, es ist komplett neu gestaltet. Die All-Inclusive Leistung die wir gebucht haben war einfach klasse es hat nie an etwas gefehlt, ausreichend und immer frisch. Das Hotel ist auf der Rezeptionsebene Behindertengerecht eingerichtet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr groß und geräumig für 2 Pers. Die Lage des Zimmers ging zur Straße raus, aber mit dem direkten Blick auf Strand und Ozean. Das Zimmer ist neu eingerichtet, Klimaanlage, Flachbild-Tv und Tele. Das Bad war sehr neu, grosszügige Dusche und Föhn. Im Flur war neben dem grossem Schrank mit (Miet)safe auch ein Schminktisch mit grossem Spiegel und Stuhl. Das einzige negative war das Bett, es war auf Rollen gelagert und hat geknarrt und gequietscht. Wir hatten einen grossen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Also das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, sehr aufmerksam und konnte meistens 2 bis 3 Sprachen sprechen. Ein Arzt ist direkt im unteren, äußeren Bereich des Hotels. Die Zimmerreinigung war bis auf einige kleine Mängel super und die Reinigungskräfte waren sehr nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gab einen grossen Saal mit Außenterrasse zum essen mit Blick auf den Pool, es gab genügend Sitzplätze für die Gäste. Kindersitze waren auch vorhanden. Es gab eine Poolbar und eine Cocktailbar, es gab an der Poolbar auch ständig kleine Snacks. Die Bars und Speisebereiche waren sehr sauber. Die Speisen in der Küche waren auf eigentlich alle Nationalitäten abgestimmt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat die super Lage an der Strandpromenade, sehr kurzer Fußmarsch zum Strand (ca. 3min). Bis zu einigen Einkaufsmöglichkeiten sind es je nach Bedarf der Geschäfte von 5min bis zu einer guten halben Stunde. Die Transferzeiten zum Flughafen betragen 20 bis 30 min, da das Hotel nah am Flughafen liegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es war ein Tennisplatz vorhanden, ein Freizeitraum mit Billiard (auch am Pool), mit Computerspielen z.B. Autorennen. Die Internetecke war im Rezeptionsbereich. Es war eine Showbühne in der Cocktailbar vorhanden, bloß dort war nicht für alle Gäste ein Platz. Der Pool war ausreichend gross gestaltet, dort fand auch Wassergym. statt. Der Strand war sehr sauber und Liegen sind dort ausreichend vorhanden. Für Kinder war jeden Tag etwas neues von dem Annimationsteam vorbereitet, Kinder hatten immer spaß.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich empfehle, sich den Reiseführer für Lanzarote von Marco Polo zu besorgen, da stehen alle super Ausflüge und Empfehlungen drin. Am besten Sie leihen sich selber in Kfz, es ist sehr günstig und macht mehr Spass. Aber die Tour in den Nationalpark ist besser mit dem Bus, ansonsten verpassen Sie schöne Aussichten die sie mit dem Auto nicht sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht