Name |
Eugen |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das gut gelegene Hotel vergibt eine gute Bewertung durch Unfreundlichkeit und wenig Engagement dem Gast gegenüber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Anders als gebucht. Das Zimmer lag im Norden, war kalt, ohne Sonne und ungemütlich. Der Meerblick führte über eine riesige, eingehauste Tennis- Beachwolleyball- Anlage zwischen unserem und dem Nachbarhotel. Öfters roch es auch sehr streng nach Abwasser. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde mit "Vertrösten" beantwortet. Die Reinigung war in der Regel am Nachmittag.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Sevice ist lustlos und unfreundlich. Von einem 4**Hotel müßte eigentlich mehr erwartet werden können. Der Check-In zeichnete sich durch Unfreundlichkeit aus, obwohl zu diesem Zeitpunkt nur wir angekommen sind, also keine Stress-Situation vorlag. Die Reception war vor allem mit sich selbst beschäftigt und wir standen rum und haben gewartet. Ein guter Start in den Urlaub sieht anders aus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war geschmacklich ok. aber langweilig, ohne Abwechslung. Bereits ein halbe Stunde nach Öffnung des Speiseraumes war die Auswahl eingeschränkt, Showcooking war nicht mehr gesehen und dann war Schluß mit Grill. Das Essen beim Kanarischen Themenabend unterschied sich nur durch eine Paella-Pfanne von den übrigen Abenden. Salatbuffet war einfach und unter Standart. Nachtisch einfaltslos. Wacklige Tische waren die Regel. Der einzige Lichtblick waren die Tische im Freien. Was uns besonders gestört hat, waren alle Getränke "der Umwelt zuliebe" in Plastikbecher ob Pool oder auf der Terrasse. Die Auswahl der Getränke bei AI entsprach nicht dem Standart eines 4**Hotel. Die Qualität der Weine war unter Durchschnitt mit wechselndem Geschmack.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine kurze Transferzeit. Der Pocillos Beach und die Läden und verschiedenen Restaurants lassen sich bequem erreichen. Auch als Ausgangpunkt für Ausflüge ist der Standort ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Sauna ist im Gym-Raum integriert mit einem weiteren Raum mit Dusche, WC/Waschbecken und ohne Ruheraum. Manchmal fühlten wir uns wie in der Bahnhofsmission. Beim Verlassen der Sauna ein überraschender Anblick, überall offene Koffer, die Stühle alle belegt, die Dusche zum Teil bis zu 15 Min. von abreisenden Gästen belegt. Die Poollandschaft wurde von uns nicht frequentiert. Abendprogramm war ok.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das eigentlich gut gelegene Hotel auf einer schönen Insel vergibt viele Punkte. Würden wir wieder kommen? NEIN! Könnten wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen? Nein! Wir reisen sehr viel und haben dadurch auch sehr viele Vergleichsmöglichkeiten. Durch die vielen Unzulänglichkeiten die wir nur zum Teil erwähnt haben, kam kein Wohlfühlfaktor auf. Geborgenheit sieht anders aus. Es ist einmalig, dass wir eher froh waren, wieder abzureisen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht