H10 Lanzarote Princess

Yaiza, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.8
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr guter Urlaub

Vorschaubild
Name Dietmar G.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel ist sehr schön und neu modernisiert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
5

Zimmer

Die Unterbringung war in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Die Hotelangehörigen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wäre nur etwas besser, wenn manche auch deutsch sprechen würden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
3
5

Gastronomie

Die Verpflegung im Hotel ist hervorragend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt fast im Zentrum von Playa Blanca und man ist sehr schnell am Strand sowie in der Einkaufsmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Das Unterhaltungsprogramm, vor allem für Kinder, ist hervorragend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel ist hervorragend und sehr sauber, man kann sich überall frei bewegen und wird höflich bedient. Vor allem für die Kinder ist ein reichhaltiges Angebot und wurde von unserem Enkelkind sehr gut genutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter XLMX

Der Reiseveranstalter war nicht zugegen, sondern nur über MTS, was vorher nicht mitgeteilt wurde. Außerdem wurde die Abflugzeit nicht im Buch ausgewiesen und die Telefonnummer, welche uns mitgeteilt wurde, hat nicht gestimmt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht