SBH Maxorata Resort

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.8
500 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholsamer Urlaub? Nicht in diesem Hotel!

Vorschaubild
Name MrsDani
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Ich rate davon ab in diesem Hotel den Urlaub zu verbringen. Ich bin Zöliakie erkrankt und konnte dort, obwohl vom Reisebüro versprochen, keine Speisen essen. Der Zustand des Hotel war mangelhaft. Die All inklusive Leistung lachhaft.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
1
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
3

Service

• nettes Personal • Animation gut aber eher nicht für die jüngere Generation. • Reinigungspersonal sehr freundlich, ordentlich und aufmerksam. • Küchenpersonal spricht hauptsächlich Spanisch, selten Englisch. Kennt sich nicht mit Allergenen aus.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
4
1

Gastronomie

• Plastikbecher (Poolbereiche), welche 1 Mal verwendet werden und durch den Wind überall herumfliegen. Für mich persönlich das Schlimmste am Hotel. Der Müll, der damit produziert wird, muss gigantisch sein! • winzige Trinkbehälter (Glas im Innenbereich. Plastik bei den Poolbereichen), sodass diese nicht mal einen Gang beim Essen ausreichen und man ständig durch die ganze "Kantine" laufen muss. • billiger Alkohol, viele (nicht alkoholische) Getränke mit Wasser verdünnt. • "Kantine", anders kann man den Essensbereich nicht nennen, sehr laut. Design schön und eine fantastische Aussicht, jedoch einfach sehr laut. Eventuell zu wenig Personal. Sie sind sehr freundlich, aber man hat das Gefühl sie sind gestresst. • das Abräumen und Stapeln des benutzten Geschirrs verursacht enormen Lärm. • Allergene sind nur abends ausgeschildert und dann mangelhaft. Manche Speisen erhalten nicht ausgeschilderte Allergene. Manche Speisen haben überhaupt keine Ausweisung von Allergenen. In manchen Speisen war Fleisch, obwohl nicht klar ausgeschildert. • Küchenpersonal spricht hauptsächlich Spanisch, selten Englisch. Kennt sich nicht mit Allergenen aus. • glutenfrei ist nicht möglich! Keine Empfehlung für Zöliakieerkrankte! Das Hotel wird so stellenweise beschrieben, dies entspricht nicht der Wahrheit! Ich musste mich trotz all inklusive selbst versorgen, das Essen war für mich ein reines Risiko! • große wechselnde Auswahl an Speisen. Vorspeisen und Reispfanne sehr lecker! • große Obstauswahl • große Dessertauswahl • Immer wieder Obst und Gemüse, das aussah als stände es schon einige Tage (kaum mehr Farbe, eingefallen…)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
2
2

Lage & Umgebung

Lage gut, zum Strand nur wenige Minuten, drumherum Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Anbieter für Aktivitäten, Busanbindung, Mietwagen möglich
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wir würden nie wieder in ein Hotel der SBH-Kette gehen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Sehr sehr enttäuschend.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ALL

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht