Name |
Axel S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage ist stark renovierungsbedürftig. Aber die armen Hoteleigner haben ja kein Geld (sowas). So nach dem Motto, außen Hui innen Pfui. Nun ist´s ein All inklusive Hotel geworden. Das erste Anzeichen für den sicheren Niedergang. Alles in allem lebt man hier von der noch vorhandenen Substanz runter und zwar solange bis wirklich keiner mehr kommt. Vielleicht liest ja ein Manager diese Post und macht sich einmal Gedanken über seine Arbeit. Hier gibts nur eine Antwort von uns. Never stay in this hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Überall sind die Boden- und Wandfliesen gerissen. Im Badezimmer sind die Fugen schwarz (vom Dreck) und teilweise Rot (Schimmelpilze). Der Rost an den Armaturen läuft mittlerweile in braunen Streifen an den Fliesen entlang. Die Türblätter sind aufgequollen und vermodert. Zustand: katastrophal und unhygienisch. Die Küchenzeile, die Möbel sowie die Schränke fallen schon auseinander. Das einzige was etwas taugt ist der Pool und der Eingangsbereich (Empfangshalle). So nach em Motto, außen Hui innen Pfui. Nun ist´s ein All inklusive Hotel geworden. Das erste Anzeichen für den sicheren Niedergang. Alles in allem lebt man hier von der noch vorhandenen Substanz runter, und zwar solange bis wirklich keiner mehr kommt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlichkeit beim Zimmerpersonal ist gut, aber man sollte spanisch können, sonst ist´s Essig mit der Verständigung. Englisch Fehlanzeige. An der Rezeption ist Deutsch, Englisch und Spanisch perfekt. Kompetenz, naja, wie man es sieht. Ich würde sagen ausreichend. Zimmerreinigung: drüber wischen und gut ist. Also den Dreck in die schon mit Dreck ausgefüllten Fugen wischen. Beschwerden werden nicht gerne gesehen und meistens abgewimmelt. Soviel zur Kompetenz. Achja und noch eines. Die tolle Reiseleitung von Neckermann darf man auch nicht vergessen. Fix nen Zettel mit Telefonnummer hingehängt. Ich bin heute nicht da, in dringenden Fällen erreichen Sie mich unter Tel-Nr. soundso. Ich angerufen und den Zustand des Zimmers mitgeteilt. Prompt kam eine schöne Antwort. Sie sei dafür nicht zuständig, ja wer ist denn dann zuständig? Die Reiseleiterin. Ja mit wem spreche ich denn nun? Mit der Reiseleiterin für Notfälle. Aha. Könnten sie mir vielleicht die Nummer der Reiseleiterin geben? Nein. Wieso nicht? Hat sie kein Telefon? Nein sie hat kein Telefon. Aha. Danke fürs Gespräch!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wir hatten nur ein Appartement. Daher hier keine Bewertung, da wir nicht im Hotel gegessen haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt an der gut frequentierten Hauptstraße von Jandia. Vergleichbar mit Urlaub an der Autobahn. Seitdem das Autobahnteilstück vor Jandia fertig ist, hat man nur noch mit geschlossener Terassentür einen einigermaßen erträglichen Lärmpegel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Früher hatte das Hotel noch 1-2 mal die Woche Künstler engagiert. Nun ist hier ebenfalls Fehlanzeige. Wahrscheinlich sind sie kurz vor der Pleite. So wie es aussieht, ist nicht mal mehr Geld für eine Schraube oder Glühbirne da, alles verkommt, Lampen hängen halblebig von der Decke und warten auf´s endgültige herunterfallen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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